Es geht um PVP WICHTIG bitte mal lesen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,
    vielleicht habt ihr es schon mitbekommen in unserer pvp Welt hält sich fast nie einer auf

    Jetzt ist es wieder an der zeit was zu ändern!!!
    Glubberer99 und ich Kampfsocke41 sind leidenschaftliche PvP-ler
    und wollen wieder schwung in unserer PvP Welt bringen
    Wir haben uns dazu eine neues konzept ausgedacht was suchtie pvpler aber auch gelegenheitspvpler anspricht
    UND folgendes soll diese neue pvp welt beinhalten:
    -Einen spawn in der wüste (mit shops für stein und holzschwerter)
    -Ein Endertruhe für jeden
    - 1xTürschloss pro player (damit wir wieder schöne obsi basen bauen können)
    -Das mitbringen von materialien in die pvp welt und zurück
    - NUN kann man diese welt als minig welt nutzen aber auf eigenes risiko zu sterben
    - Man könnte wieder eine Vikiburg bauen
    - es wird tage geben an denem man nur mit zb eisenrüssis kämpfen kann
    Dies wollen wir ausprobieren
    Nie ist einer in pvp was habe wir zu verlieren nix also ein versuch is es wert
    WAS ist eure Meinung was fehlt noch schreibts bitte als Kommi
    Danke
    MfG Glubbrerer99 & Kampfsocke41

    PS: wir wollen PvP nich revolutioniren sondern wollen das wieder was los is in pvp
    Momentaner stand der dinge wie das oben steht das wird und teils wurde es schon besprochen pvp wird sich ändern alles sit aebr noch nich sicher
    Trotzdem sagt euren PvP lern bescheid bald geht eine neue PVP Era los!!!!!

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied

    4 Mal editiert, zuletzt von kampfsocke41 (10. Juni 2013 um 16:12)

  • Also mir persönlich gefällt der Vorschlag. Zum Thema "nach unten bauen" könnte man übrigens auch einfach eine Welt generieren, in der es keine Bodenschätze gibt: Dann könnte man auch das Bauen nach unten vollständig freigeben.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Erstmal natürlich danke für alle eure bisherigen Verbesserungsvorschläge.
    Zu dem Thema mit den "Overpowered-Leuten": Wenn erstmal einigermaßen viele Player auf dem PvP-Server sind, wird sich das Problem mit den Rüstungen schnell erledigen, denn dann gibt es mehr Leute mit guten Rüstungen. Dazu möchte ich auch noch was anmerken: Wenn man lange genug gegen den Spieler mit Diarüstung kämpft, stirbt der auch irgendwann und dann haben die anderen Spieler die Rüstung ;)

    Ausserdem möchte ich noch anmerken, dass man vlt. dem neuen Konzept einfach mal eine Chance geben sollte, weil falls das Konzept nicht aufgeht, hat man immer noch die Möglichkeit, das rückgängig zu machen. (und ob hier oder da keine Player on sind, würde auch keinen Unterschied machen :D )

    Das wollte ich dazu noch anmerken

    MfG Glubbi :P

  • Eine Idee hätte ich noch: Man könnte Tage einführen, an denen bestimmte Rüstungen/Waffen/Items verboten sind. Mit einem Plugin müsste sich das relativ leicht lösen lassen, dass man bei "illegalen" Ausrüstungen dann einfach wieder zurück zum Spawn geportet wird, wenn man ins PvP-Gebiet geht. Dann könnte man z.b. 2 Tage in der Woche nur maximal Eisenrüstungen erlauben oder manchmal keine Tränke oder ähnliches.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Eine Idee hätte ich noch: Man könnte Tage einführen, an denen bestimmte Rüstungen/Waffen/Items verboten sind. Mit einem Plugin müsste sich das relativ leicht lösen lassen, dass man bei "illegalen" Ausrüstungen dann einfach wieder zurück zum Spawn geportet wird, wenn man ins PvP-Gebiet geht. Dann könnte man z.b. 2 Tage in der Woche nur maximal Eisenrüstungen erlauben oder manchmal keine Tränke oder ähnliches.

    Das ist eine gute idee allerdings sollte da dan die PvP welt schon stehen und viele player beinhalten :thumbup:

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied

  • naja der vorschlag klingt nicht falsch aber eine sache ist mist -Das mitbringen von materialien in die pvp welt und zurück... ist doof. dann brauchst auch keinen shop mehr und kannst gleich mal eben "gecheatet" ins pvp.

  • Wieso gecheatet? Man muss sich die Waren doch alle vorher erarbeiten... Und der Shop ist doch nur, dass man "mal schnell" ein wenig Ausrüstung kriegen kann - Allerdings nicht wirklich notwendig, das stimmt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich meine den Satz Gegenstände mit in die PVP Welt zu nehmen, Weil dann brauchst dir ja nix mehr suchen. Und du sagst ja selber Gegenstände erarbeiten, aber das dann bitte in der PVP Welt.

  • Um nochmal auf den kommi gecheatet hinzuweisen wenn man dort mienen kann wird es alls 2 te mining welt missbraucht was den admins nicht passt.
    Das ziel dieser pvp welt soll sein dass man viele player hat und eben besonders auch GELEGENHEITSPIELER die sich auf der haupt welt erstmal eine solide basis bauen und dann wenn ales ereicht ist man am ende des tages einfach mal schnell in pvp gehen will und kämpfen und nicht wieder alles von vorne zu erarbeiten für ne minute pvp spaß
    Ich bin immer noch der meinung ein versuch is es wert man könnte sie bauen und mal nen monat testen wenns net läuft dann nimt doch bitte wieder die alte welt.

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von kampfsocke41 (9. Juni 2013 um 16:47)

  • Man da bin ich mal zufällig im Forum unterwegs und seh heir PvP Gedöns da muss ich mal reinlesen und da kann ich vllt eine kleine Hilfestellung geben.

    Es ist ein Gute Idee grundsätzlich von Gluberrer etc. Jedoch ist dieses System was ihr euch ausgedacht habt für ein funktionierendes PvP-System konstruiert der Status ist leider das Cubeside nicht soviele Spieler hat und die die Aktiv spielen sind meist nicht so am PvP-Intressiert man müsste VORHER ! Einige PvP-Aktive Player auf cubeside bekommen. Sei es durch Werbung oder was auch immer. Diesen Fakt kann man leider nicht umgehen. Ich hab damals mit der neuen Welt versucht das PvP anzufachen aber es ist nach 1 woche in den Sand verlaufen weil einfach die ganzen Angebote die wir hatten im nichts verliefen weil es niemanden gab der sich so wirklich für PvP intressierte. Was euch fehlt sind einfach die PvP-ler.

    Und das ist noch nicht alles was euch vor allem fehlt ist die Einsicht das sich niemand gern auf die Mütze hauen lassen will da sprech ich euch jetztmal als konkretes Beispiel an. ,,Mit Diarüssi und full eqiup ins PvP und Neulinge oder Hobby PvP-ler um ihr hart erkämpftes Hab und Gut bringen und es dann entweder verbrennen oder direkt zu Bunkern sowas vergiftet einen PvP-Bereich. Und diesen Ruf hat das Cubeside PvP nunmal.

    Aber ich will ja net nur Meckern sondern euch ,wenn ihr wollt, auch ein wenig helfen da ich ja mehr oder weniger die letzte Viki-Burg gemacht und aufgebaut hatte und Viki das ding als er ging auch meiner Obhut übergeben hat, kann ich euch anbieten das mit abspreche des Staffteams nochmal zu machen wenn es euch denn gefallen würde ich hab da schon ein wenig ahnung von :p. Jedoch müsste das vorher alles ausgesprochen werden da ich ja kein Staff mehr bin aber Lust die VikiBurg nochmal aufzuziehen hätte der lughat schon ^^ und Farbi sicher auch :)

    Also lest euch das hier einfach mal durch und viel spaß noch :p

    Mfg lughat

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Schon beeindruckend wie der gute Lughat im Gegensatz zu früher im Forum schreibt, man kann es mal lesen :P
    Und ich hätte auch nichts dagegen die Viki-Burg nochmal aufzuziehen :D

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Macht doch einfach im Nether PvP an... Ghasts, Pigman, Lava und die anderen alle bieten schon mal nen "Hostile Environment" - da kann sich auch ein Dia-Rüssi-Killer (DRK) nicht ausruhen, zudem brauchen wir keine weitere Welt.
    Ok, der Quarz-Preis würde schon etwas steigen....

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Also ich wäre dafür diesen Vorschlag einfach mal zu testen, wie Socke ja schon sagte. Wenns nicht funzt, kann man ja die alte Welt wieder einführen.
    Und noch kurz zu lughat: ich kenn jede Menge Spieler die da vielleicht wieder kommen würden z.B. mondmann1995, nick_foer mich(xD)...