Staff Postfach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Liebe Cubesider,
    Es passiert ja nicht gerade selten das irgendwo gegrieft wird oder das die Farmen nicht nachgepflanzt werden deswegen habe ich mir überlegt das man ja so eine Art Staff Postfach machen kann das man z.b mit dem Befehl /msg StaffPostfach Weizenfarm nicht nachgepflanzt ( wie gesagt nur ein Beispiel ) dem Staff einfach bescheid sagen kann das eine Farm nicht nachgepflanzt worden ist oder das irgendwo gegrieft worden ist ( bei einem griefing Fall dann halt noch x,y und z Koordinaten ). Da ja nicht durchgehend Admins on sind :) Vielleicht wir diese Idee ja umgesetzt....

    MfG Nils

  • Das wäre natürlich eine gute Idee, so muss man in Ts keinem bescheid sagen oder im Chat, die frage ist ob das möglich ist.
    Am besten ein plugin wo mann nur ein befehl eingeben muss und die koordinaten werden dann auch gleich mit geschickt an "postfach" die frage ist halt ob es möglich wäre........
    Und wenn ob es sich wirklich lohnt, weil das Stuff Team ist eigentlich immer schnell und leicht zu erreichen :)

  • Naja gibt ja keine Garantie das durchgehend Staffs on sind ^^ Teilweise würde ich das fürs griefen aber echt praktisch finden denn ich bin der Meinung das es die Admin bestimmt auch ziemlich nervt wenn dauernd 'ADMIN ADMIN BEI MIR WURDE GEGRIEFT HILFEEEEE !!!!!!' im Chat steht ....Das könnte auch dem Staff Team einige Arbeit ersparen.

  • Geben tut es das plugin mäßig schon, aber ob es installiert wird weiß ich nicht, da das glaube schon auf CS 1.0 besprochen wurde und nicht installiert wurde.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • Bei der Sache würde ich doch auf die Buddys zurück greifen :)
    Es ist fast einer rund um die Uhr da, falls es also mal Probleme geben sollte einfach mit /tell gescheit sagen.
    Die Buddys könns dann Problem los weiter melden ;)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Also vom Prinzip her keine schlechte Idee.

    Es gibt aber auch schon jetzt die Möglichkeit einzelnen Staffmitgliedern ingame eine Mail zu schicken oder einfach im Forum (in der Abteilung "Griefing" oder so) nen Thread auf zu machen und da zu schreiben, wenn das eigene Gebäude gegrieft wurde und gerade niemand vom Staff erreichbar ist.

    p.s.: wobei ich bei deinem Beispiel noch nicht ganz den Unterschied zwischen dem ingame "Admin, Admin, bei mir wurde gegrieft"-in-den Chat-schreiben und dem ingame "Admin, Admin, bei mir wurde gegrieft"-Mail sehe ... am Ton hat sich da garnichts geändert, und das ist das, was daran nervt :P

    Wenn ein Spieler im Chat schreibt "bei mir wurde gegrieft, kann mal bitte jemand vom Staff vorbeikommen" ist das gleich nicht mehr so nervig wie ein

    Zitat

    'ADMIN ADMIN BEI MIR WURDE GEGRIEFT HILFEEEEE !!!!!!'

    (in caps) im Chat zu lesen. - Wobei ich die Empörung über die Tat an sich vollkommen nachvollziehen kann.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • man müsste einfach (wenn es möglich) ein befehl für nur griefing machen wo die postition auch gleich gespeichert wird und sich ein admin gleich hinporten kann, auch wenn er es später erst sieht und die Person gar nicht mehr on ist.
    Also einfach vor de gegrieften stehn und ein befehl eingeben. sowas wäre eigentlich ganz angenehm und leichter für die player( die dann nur ein befehl eingebeben müssten) und für die admins. die frage ist aber ob man sowas hinbekommt.

  • So einfach ist das nicht, wenn der Besitzer des gegrieften Gebäudes offline ist - Oft muss man nochmal nachfragen, weil mehrere Leute an einem Haus was verändert haben - Und meistens sind das dann zum Teil auch Freunde usw. von dem, die das durften.. Und wenn man denen das Rollbackt, oder ihnen eine Strafe aufdrückt, ist das Geschrei anschliessend groß...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Wieso überhaupt so ein postfach??
    es ist doch immer mindestens ein Staffler da und wenn nicht dann kann man einem buddy bescheid sagen der das dann ans team weitergibt.
    Und selbst wenn das nicht geht kann man immernoch einem staffler mit /mail send eine nachricht überbringen.
    Ich denke so ein postfach ist einfach nur sinnlos!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^