Aimbot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo karabas,

    Ich will dir hiermit sagen das ich kein Aimbot habe :) Das war nur Ironie und war nicht ernst gemeint :) Ich habe das auch während dem ich auf Ts war gesagt und habe mich gefreut das ich zwei Rüstungen hintereinander bekam.
    Ich habe kein Aimbot und wieso auch ? Ich habe dich gesehen vor dem Spawn und getötet.

    Bei 1.mal warst du einfach "dumm" / nicht schlau und warfst mich mit einem Ei ab, wohin ich dich schon anfing mit dem Schwert zu schlagen :)

    Beim zweiten mal hattest du ein Holzschwert und es ist wohl klar wenn ich raus gehe und du da sehe, ich dich angreife und locker mit einem Steinschwert töte :)

    Ich bin schon solange auf dem Server und habe nie ein Aimbot oder sonstiges gehabt :)

    Das von mir war Ironie und ich entschuldige mich hiermit das ich zu undeutlich im Chat schrieb und man die Ironie nicht erkannt wurde :) Mein Fehler !
    Ich hatte auf jeden Fall kein Aimbot und weis nicht mal das es ein Aimbot gibt, denn Minecraft ist kein Shooter spiel :)

    Wünsche dir noch ein schönen Abend

    Harald <3 :)