Mein alter Freund, ein wirklich treuer Gefährte, auf den ich mich immer verlassen konnte, hat sich letztens bei mir gemeldet, sein laut starkes Atmen und sein Stöhnen trieben mir die Tränen in die Augen. Doch lässt mich erstmal von diesem Freund erzählen:
Er ist älter, als manche von euch villeicht denken, doch trotz seines Alters war er immer stark.
Als ich in kalten Winternächten mit ihm zusammen gespielt habe, erwärmte er mein Herz und es fühlte sich an, als wenn der Sommer zu Besuch käme.
Mit ihm zusammen habe ich neue Freunde kennengelernt und es war auch er, der mir Cubeside gezeigt hat, und ohne ihn wäre ich nie so weit auf diesem Server gekommen.
Er öffnete Welten, die ich ohne ihn nie gefunden hätte..
Doch vor kurzem wurde mir klar, was für ein schlechter Freund ich für ihn war, denn als er zu mir kam stöhnte er und brach ab und zu zusammen, und ih Idiot gebe ihm auch noch die schwierigsten Aufgaben, ohne zu bemerken, wie schlecht es ihm geht!
Doch er stöhnte nur weiter, er sah über meine Blindheit hinweg und Tat alles, was ich ihm sagte, egal wie schlecht es ihm ging.
Erst als das Stöhnen unüberhörbar wurde, und seine Schreie alles übertönten, erkannte ich es, mein alter freund, der immer für mich da war, lag im sterben.
Der Arzt sagte, ich solle Abschied nehmen, und dass er nichts mehr für meinen Freund tun könne, da ich zu spät mit ihm zum Arzt gegangen wäre.
Mein im sterben liegender Freund sagte nur, dass er mir helfen würde, einen angemessenen neuen Freund mit mir zu finden, und dass nur mit eurer Hilfe ginge.
Ich habe leider keine Ahnung, wie ich diesen neuen Freund erkennen soll, ohne dass erfahrenere mir dabei helfen, also helft mir, sagt mir, ob dieser hier ein guter, oder ein schlechter Freund sein könnte: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003BJ…65118122&sr=8-3
Helft, bevor mein guter alter Freund dahinscheidet
Und nen Feedback zur Geschichte währe toll hab ich meinen 7 Jahre alten, dröhnenden Freund gut umschrieben?
Ich verbrate mein konfigeld für meinen neuen Freund.
MfG der schuuuuh