Can't Connect to minecraft.net schon wieder... DIesmal aber bei mir....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute :D
    Vor ca. 1 1/2 Wochen hatt mein bro das PW meines Mc Acc geändert und wir kommen nicht mehr rein in MC. Da benutze ich seinen Acce und Heute komm ich auch nicht mehr mit dem rein da steht dan auch Can't connect to minecraft.net
    Weis jemand von euch was man da machen kann weil das ist echt blöd D:

    MFG Feli490

  • Also "Can't Connect to minecraft.net" bedeutet in den meisten Fällen, dass Mojang grade Probleme hat - Also dann hilft nur abwarten. Ansonsten könnte es noch sein, dass du gar keine Internetverbindung hast, oder dass es von deiner Firewall oder ähnlichem blockiert wird. Mit dem Account selbst hat es zumindest nichts zu tun.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • kommt da sonst keine andere meldung? es kann sein das du nicht deinen name eingeben musst sondern deine e-mail andresse die du bei mojang angeben hast. ich zumindest muss mich immer mit meiner e-mail anmelden!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^