Weg Für Immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi cubesiders,

    Ich werde jetzt leider für immer cubeside verlassen! Es hat mir immer spaß gemacht Momo zu ärgern mit schaffi!

    Es hat nix mit euch zu tun vll. etwas Momo aber egal! Es macht mir echt kein spaß mehr ganz minecraft mehr ich habe jetzt meinen spaß an meiner ps3 gefunden wer auch eine ps3 hat kann mich gerne adden Mein name ist failware421.Also ich verschenke mein geld an die ersten 10 wo unter diesen terrar was schreiben! Es liegt nicht an euch sondern An minecraft.Ich werde euch alle vermissen und ganz besonders dich schaffi :D.Ich werde vll noch selten im ts und im forum sein, Aber auf den server cubeside werde ich wahrscheinlich nurnoch kommen und um jeden das geld zu geben!

    LG Detlef

    Hier war Deppy höchst persönlich!

  • Hm, schade, dass du gehst :( Naja vielleicht kommste ja bald mal wieder oder so :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Byb bye und auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen.
    Behalt doch dein Geld, damit wenn de wieder da bist noch was hast.
    Ich schreib hier zumindest nicht um was von ab haben zu wollen.
    Hoffe das wir dich bald wiedersehen, Wäre Schade wenn de für immer weg bleiben würdest. Wir freuen uns schon auf den Tag wenn du wieder unter uns Weilst.

    LG Thorus81

  • Ach detlef warum musst du denn gleich gehen und vorallem für immer??
    Wenn du zur zeit keine Lust auf Minecraft hast kannst du das doch einfach hier reinschreiben.
    Du musst dich doch net entscheiden nur ein Spiel zu spielen. Du kannst doch auch mehrere Spiele gleichzeitig spielen. Also Spiel auf deiner PS3 und wennst da mal keine Lust mehr hast kannst doch mal wieder auf Cubeside vorbeischauen.
    Du musst doch nicht gleich für immer gehen. Du würdest dich doch bloss ärgern wenn du plötzlich wieder voll bock auf Minecraft hast und von komplett vorn anfangen musst.

    Meine Idee also: Behalt dein Geld, Zock richtig schön auf deiner PS3 und wenn du mal wieder lust und zeit hast besuch uns auf Cubeside!!

    Ich denke alle würden sich freuen!!

    mfg jumpy

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Es ist immer wieder schade, wenn ein guten MCler geht. Ehrlich habe ich dich noch nie im Spiel getroffen, aber schon der Gedanke macht einen traurig ... Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, dass du irgendwann den Weg zu Cubeside zurück finden wirst :) Bis dahin, Cubeside wartet auf dich ...

    MfG Ich

  • Hallo Leute,
    möchte mich auch für´s erste von Cubeside verabschieden. Kann nicht sagen, ob für immer - habe momentan gesundheitliche Probleme und die möchte ich erst hinter mich bringen. Es hat mir Spass gemacht bei und mit Euch, wie gesagt, ich weiß nicht ob und wann ich wiederkomme . Wenn dadurch mein GS unter den Hammer kommt, kann ich es nicht ändern - man kann ja auch neu anfangen ;)

    Also, seid nett zueinander und viel Spass weiterhin - außerdem noch vielen Dank an Alle die mich in den Anfangszeiten unterstützt haben.

    Macht´s gut

    Lolustar :D

  • Gute Besserung Lolustar :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity