Eure Meinung ist gefragt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich schlendere grad durch das Mitternachts Internet o.O, ich bin eigentlich nicht mehr auf den Server :(, aber mich würde mal Interessieren wie ihr den Server so Einschätzen würdet und wie er euch gefällt, meine Persöhnliche Meinung war Gut... ich möchte jetzt keine Missverständnisse hervorrufen das geht an Player. weil jeder von uns hat mal klein Angefangen ;)
    Mich würde es mal nur Interessieren

    MFG: mr_skyracer

    SKYTOWN since 6.06.2014

  • Also,für Neulinge mag es am Anfang vl ein bisschen verwirrend sein und das Geldverdienen sehr schwer fallen aber nachdem man alles kapiert hat,kann es richtig lustig sein.
    Nur irgendwann hat man genug Geldverdient.Was Nun?
    PvP ist,soweit ich gehört hab auch nicht mehr so interressant auf Cubeside 3.0.
    Projekte,ja wenn man die Geduld dazu hat alles nochmal in der Projektworld zu farmen.
    Meine meinung ist: Richtig,richtig geiler Server,nur wenn man mit Geldverdienen und allem alles schon "durchgekaut" hat,wird es mit der Zeit langeweilig.

    (Ich weis,das das sehr Negativ klingt aber das meiste sind Gründe warum ICH gegangen bin.Das soll nicht heißen wegen welchen sachen andere gehen.)

    Mfg Alex1110

  • Echt Klasse Skyracer, erst gehen und dann solche Threads starten... echt super...

    Wie wäre es denn mal damit gewesen, das DU und auch der liebe Alex und auch alle Anderen die gegangen sind uns eure Meinung über den Server gesagt hätten, als ihr hier noch aktiv gespielt habt?

    In der aktiven Zeit nicht viel zu uns sagen und im Nachhinein seinen Senf dazu abgeben bringt gar nix, zu mal wir mit euch nicht mehr reden können bzw. mit euch daran arbeiten. Vor allem wenn es einfach viele Missverständnisse gibt, siehe das was Alex schrieb, dass meiste was dort steht stimmt so nicht und das hat nichts mit einer Meinung zu tun. Dort hast du einfach vieles nicht verstanden, wie es auf dem Server eben so läuft. Warum hast du nie nachgefragt?

    Wenn man nicht auf uns zu kommt und konstruktiv kritisiert, uns Vorschläge macht, einfach mit uns redet, ja dann kann sich nichts verändern! Und wenn man bestimmte Spielmechanismen nicht versteht, bzw. falsch versteht und nicht nachfragt wie es denn richtig ist, dann entsteht ein vollkommen falscher Eindruck.

    Ich weiß nicht wie es den anderen geht, ich persönlich lege hohen Wert auf die Meinung und Kritik und auch Verbesserungsvorschläge AKTIVER Spieler. Auf ein Geplapper von Leuten die es nicht geschafft haben mit uns während ihrer aktiven Zeit mit uns zu reden, aber im Nachhinein auf einmal den Mund aufbekommen lege ich persönlich keinen Wert mehr. Was soll das nur?


    P.S.:

    Tue dir selbst einen Gefallen Luca und fang endlich einmal damit an VORHER INTENSIV darüber nachzudenken, WAS du in einem Forum postest, WAS DU damit zum Ausdruck bringen möchtest und WIE das bei anderen ankommen könnte. Ganz einfach um Missverständnisse vorzubeugen.

  • Also ich finde den Thread so auch eher sinnlos... Wenn man wirklich etwas erreichen will, ist doch die interessantere Frage: Was findet ihr gut/nicht so gut und insbesondere wieso? Und wie könnte man das, was ihr nicht so gut findet, eurer Meinung nach verbessern?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Meiner Meinung Nach macht der server alles richtig. Mir macht es spaß hier zu sein und das mit dem "Zu Viel geld haben" geht nicht da man es in ein dorf stecken kann usw. Das einziege was mich freuen würde ist wenn die trichter hier eingefürt werden. Weil ich die für mein lager brauche Und es Viele tolle sachen damit zu machen gibt aber sonst :thumbup: fürden server und die admins.