Automatischer-Braustand in der 1.5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebes Cubeside-Staffteam
    Ich wollte mal fragen ob ich in der 1.5 nen automatischen Braustand bauen darf.
    Ich frage deshalb,weil es ja eine art Farm ist und ich mich mit den Regeln bezüglich der Farmen nicht so gut auskenne.Deswegen wollte ich mal im Forum fragen.
    Das dumme an der Sache ist das etwas Angst vor Griefern habe die mir das Redstone klauen oder einfach die Knöpfe drücken um die Sachen in den Droppern zu bekommen.
    gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu verhindern? Und bekomme ich das Redstone oder andere gegriefte Blöcke zurück?

Ich bitte um Rückmeldung

mfg thekalk MinecraftSnowman

• Wie willst Du denn eine automatische Braustandfarm bauen?

Falls das den Hoppe involviert - da müssen wir sowieso noch schauen ob wir denn überhaupt anlassen können bezüglich griefings und Co.

Mit dem Teil kann man anscheinend leider viel Blödsinn machen...

Erst einmal updaten und dann schauen wir weiter ok? ;)

• Ja wollte Trichter eig. reinbringen....
    Gibt es da den noch garkeine plugins? Bezüglich klauen mit Trichtern?
    Denn ich denke in Protectionplugins wirds doch so etwas geben wäre ja schon blöd oder ? :D
    Naja schade, ich wüsste auch sonst nicht wie man es ohne Trichter machen könnte weil ich items ja nicht ohne Trichter in Braustände reinbekomme...
    Aufjedenfall danke
    thekalk ?( MinecraftGhast

• Das Thema Trichter ist ja soweit geklärt. Bei einer sinnvollen Anwendung einfach beim Team melden, dann schauen wir mal ob wir einen setzen. Geht leider nicht anders, mit dem Ding kann man zu viel Mist bauen...

Danke für das Verständnis ;)

[tc][/tc]