Entschuldigung an so viele Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mit diesem Thread möchte ich mich für viele Aktionen und Taten entschuldigen

    Als erstes möchte ich mich bei dem ganzen Staffteam entschuldigen, dass ich in letzter Zeit soviel Unfug angestellt habe, zum Beispiel beim Bauevent. Ich entschuldige mich auch bei allen Playern, die ich mit einer Aktion evtl. "Belastet" habe. Dazu komme ich jedoch gleich.
    Ich hoffe ihr entschuldigt das und lest den Text bis zum Ende und bildet dann eure Meinung und schreibt ein Kommentar.

    Als erstes Entschuldige ich mich für die Aktion beim Bauevent als ich auf meinem Grundstück etwas mit Minecarts "ausprobiert" habe. Obwohl es schon eher kein ausprobieren sondern übertreiben war.
    Ich stapelte mit einem Kollegen Minecarts auf meinem Grundstück (etwa 700 Stück) und dachte es sieht witzig aus, was es für uns auch war.
    Zu dem Zeitpunkt wusste ich jedoch nicht, dass die Strecke JEDES Minecarts vom Server ausgerechnet werden muss und deswegen der Server stark zu kämpfen hatte und die Spieler nicht ohne Laggs spielen konnten. Dann entschuldige ich mich für die Arbeit der staffler dieses Problem zu beseitigen.
    Als wir die Minecarts gestapelt hatten, hatte es bei uns nicht gelaggt und deshalb dachten wir es mal stehen zu lassen und später wegzumachen. Als ich nach 4 Stunden wiederkam war ich gejailt, was verständlich ist. Nachdem mir das Problem von Erschaffer geschildert wurde, habe ich meine Strafe auch abgesessen ohne lange zu diskutieren.

    Die zweite Aktion fand auf einem anderen Gs statt, auf dem ich und ein paar andere Player ein Gs verunstaltet haben. Zum Beispiel haben wir Wasser überall verteilt und Blöcke Wild in der Gegend gesetzt. Wir sind also "abgespackt". Als ich dann alleine auf dem Gs stand, kam simonbrandi und forderte mich auf es sein zu lassen, da es nicht der Sinn des ganzen ist. Was verständlich ist. Als er mich dann darauf hingewiesen hatte, ging ich essen. Als ich wiederkam dachte ich mir, dieses verungestaltete Gs wieder zu normalisieren. Was ich dann auch in 30 Minuten geschafft habe. Währenddessen habe ich über die beiden Aktionen nachgedacht und war mir im Klaren etwas falsch gemacht zu haben und übertrieben zu haben.
    Ich konnte von Glück reden, dass ich nicht nochmal gejailt oder glatt gebannt wurde.
    Daraufhin forderte mich Erschaffer auf im Ts mich vor allen Stafflern die anwesend waren zu entschuldigen und mich zu äußern. Daraufhin habe ich nur "pampig" geantwortet und nein gesagt. Da ich Murre hatte. Deswegen Entschuldigung an schaffi, dass ich so mit dir geredet habe.

    Soweit ich mitbekommen habe, kümmern sich sqouzie und Thorus um das Bauevent. Natürlich muss ich mich auch bei euch entschuldigen, dass ich euer Event so mit Füßen getreten habe. Das habe ich nicht bedacht.

    Ich werde mich in näher Zukunft, wenn ich daran denke beim Staffteam entschuldigen.

    Ich hoffe ihr habt alles verstanden und ich habe keine Fehler eingebaut.

    MfG Knallteufel3

  • Entschuldigung von meiner Seite aus angenommen Knally. ;)

    Ich finde es schön das Du zu dieser Einsicht gekommen bist. Und denk bitte dran, falls Du in Zukunft Problemchen mit irgendwem oder irgendetwas hast, dann melde Dich einfach beim Team. Selbstjustiz ist immer schlecht und auch verboten. ;)