Stadtowner für Minas Tirith gesucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Morgen liebe Cubesider,
    Dieses Thema wollte ich eigentlich nicht erstellen aber es muss ein...
    In meinen Dorf "Minas Tirith," sind einige Owner nach den Herbst bis Winter Ferien garnicht mehr Erschienen,
    Deswegen geht das nun an Euch ich suche neue Owner.
    Ich möchte wenn ihr euch dafür Interessiert das ihr:
    -Nett
    -Freundlich
    -Gut Organisiert
    -Und nicht Inaktiv werdet sondern auch Wirklich was für's Dorf tut und auch mal eure Hand in Feuer legt wenn was schief läuft.
    -Und Ehrlich seit


    Also wenn euch es Wirklich Interessiert dann könnt ihr ins Teamspeak3 kommen und wir reden darüber und Natürlich auch im Cubeside Chat

    MFG. Mr_Skyracer- Luca

    SKYTOWN since 6.06.2014

    Einmal editiert, zuletzt von Blackster911 (24. Februar 2013 um 16:20) aus folgendem Grund: Like a Boss.... Topic geändert.

  • Sag mal, was machst du denn am dorf? Nichts genauso wie wir und jetzt6 meinst du dass DU neue Owner brauchst?
    Pack dich mal an deine eigene Nase!
    Du meinst, dass Cubeside schei** ist und alles!

    Nur weil ich kein Bock auf LP's und keine Zeit habe, flamest du jetzt hier rum. Ich habe eh kein Bock aufs Dorf, vorallem nicht mit so einem Kiddy.
    Hiermit steige ich, Knallteufel3, aus dem Dorf Minas Tirith aus!

    P.s: Signatur würde ich mal ändern.

  • Knallteufel3 könnt ihr das nicht privat klären? Ich denke mal nicht dass das so gemeint war.. Und ein privates Gespräch hilft da vermutlich doch mehr, als sowas im Forum nun.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • @Brokko ich wollte damit klarstellen, dass er genauso wenig macht wie alle anderen. und einfach aus ''Rache'' das jetzt hier schreibt und er denkt warscheinlich, dass mir das jetzt zu schaffen macht. Ehm ne wie gesagt ich steige aus

  • Ok, Mr_Skyracer und alle anderen Besitzer/Mitbesitzer von Minas Tirith:

    Bitte redet erstmal miteinander, bevor jetzt einer im Forum anfängt neue Mitowner zu suchen und die anderen, die ja immernoch (halbwegs) aktiv sind, für inaktiv und verschollen erklärt. Wenn ihr miteinander redet, findet ihr bestimmt eine Lösung für alle.

    Solange schließe ich den Thread hier mal.

    [tc][/tc]

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold