Buddys sollten wieder kicken können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So mit o, das ist eig. kein Vorschlag, sondern eine bitte! Ich weiß nicht wie es den anderen ergeht jedoch kommt es immer öfter vor das Spieler doch ziemlich arrogant gegenüber Buddys verhalten wenn sie sie auf ihr Fehlverhalten aufweißen. Ich kriege immer blöde Antworten zu hören wenn ich darauf hinweise das sich jemand benehmen soll, wenn kein Staff oder Admin on ist und zur zeit sind ja nur wenige da :/. Früher konnten Buddys kicken, jedoch wurde das wieder genommen. Ich weiß nicht wirklich warum,aber durch ein bisschen rumfragen heraus gefunden das " Wenn das Buddys wieder können, würden die Kidies sinnlos kicken". Diese Aussage finde ich ein wenig beleidigend und ich frage mich wieso dann solche "Kiddies" dann Buddys werden? Soll ein Buddy nicht jemand hilfbereites, freundliches und reifes sein? Dann sollten solche Leute auch nicht Buddy werden, aber da hab ich ja nicht mitzureden.


    Also nochmal kurz und knapp, Buddys sollten wieder kicken können, dies darf aber auch nur wenn sich grade kein Staff aufm Server befindet und dann auch nur dann wenn sich jemand nach mehr maligen Ermahnen sich keine Veränderung beim Verhalten aufweißt, wenn das halt nicht reicht wendet man sich halt an einen Staff, vielleicht lungert ja einer im Ts rum :)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hmm ja.. Ich denke mal das Argument, warum Buddys nicht kicken können ist, dass es so ne Art "Testrang" ist.. ob man halt für die Verantwortung und so geeignet ist.. Aber ich hab mir aber auch schon manchmal gewünscht, jemand kicken zu können, wenn sonst niemand vom Team da war und sich jemand massiv daneben benommen hat..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich persönlich als Buddy fände es auch super, denn seit ein paar tagen kommt es meistens frühs vor, dass Spieler CAPSRAGEN :D.
    Spass beiseite, ich würde dies sehr begrüßen, ich hätte dafür auch schon einen vorschlag: vllt. mal den buddys 1 woche kicken erlauben wenns ausgenutzt wird wieder entfernen, aber wenn es dann besser wird kann man es ja so lassen :D.

    Bitte jetzt nicht als Rechtegeilheit verstehen, sondern als einfachen Vorschlag.

    Euer Mr_Mine/ Miny

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Da seit ihr leider fehlinformiert, weder sind Buddys ein "Testrang" noch das Buddies jemals kicken konnten, dass konnten sie nie. Buddys sind auch Spieler, allerdings quasi die Aushängeschilder-Spieler des Servers. :) Von daher haben sie auch keine erweiterten Recht wie z.B. kicken, sie können ebend promoten. Alles andere sollte das Team klären.

    Aber ich spreche das gern am So mal an. ;)

  • Im Gegenteil !

    Der Rang des "Buddys" sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden. Meinem Verständis nach sollte so ein "Buddy" eine Art Vorbild- sowie Leitfunktion für andere Spieler haben - sich durch ihre Spielweise, ihre Hilfsbereitschaft und die Seriösiät ihrer Kommentare (Darunter gehört auch Rechtschreibung!) von den "normalen" Spieler abheben. Leider bemerke ich nur das Gegenteil....

    Das erste was mir nach dem Einloggen auf Cubeside in die Augen sticht sind die regen Unterhaltungen von "farbigen" Spielern über den Chat - Meistens ohne Punkt und Komma und ohne Beachtung jeglicher Rechtsschreibung. Dabei sind die Themen meist irgendwelche privaten Spielerlebnisse die genaso gut im /local oder /msg ausgetragen werden könnten.

    Teilweise kann man "Buddys" dabei beobachten wie sie über andere Spieler im Chat herziehen oder auch auf mehrmaliges Fragen keine Antwort geben....

    Wozu also dieser Rang? Viel besser für den Server wäre es doch lieber ein paar wenige aber dafür ausgewählte Spieler mit einer Großzahl an Rechten zu bestücken welche sich dann auch ausschließlich dem Server und oben angesprochene Hilfestellungen widmen. Wir haben momentan viele "Buddys" welche ihrem Status nicht gerecht werden - in zweierlei Hinsicht. Die einen können und dürfen zu wenig da sie eine wirkliche Bereicherung für den Spielfluss des Servers sind - und die anderen können und dürfen zu viel da sie ihre geringfügige Machtposition ausnutzen.

    Fazit des ganzen: Lieber Qualität statt Quantität - Viele Nullen machen keine Millionen ! Belohnt die Tüchtigen aber bitte bitte entzieht den "IchwillBuddyseinweilichsogerneHelfe,aberinechtfindichsnurlustigdasmeinNameneandereFarbehat" - Buddys wieder ihren Rang.

    PS: Niemand soll sich hier persönlich angegriffen fühlen - lediglich meine Meinung ^^

    MfG

    Euer Tegt

  • Ja lieber Tegt, dann fass dir bitte selber an die Nase, den du und dein toller Freund Fichti sind nicht grade das gelbe vom Ei ;) Naja gut, du bist mir eig. noch nie richtig negativ aufgefallen :)
    Alleine solche Spieler wie Fichti sind es die mich zu Aufregen. Über alles besser bescheid wissen und das heute ist und war kein Einzelfall.
    Zur Rechtschreibung: Wie gesagt, es gibt halt Leute die der Rechtschreibung nicht mächtig sind oder es einfach ignorieren, das hier ist ein Minecraft Server und nicht der deutsche Dichter Klub für Hochbegabte. Gut ok, ich hab über Fichti ein wenig gelästert als er weg war, jedoch ist das ganz normal wenn man aufgebracht ist und wir sind ja nun auch nur Menschen und dafür möchte ich nochmals entschuldigen. Es gibt wirklich Buddys die auch sehr arrogant sein können und nicht grade nett sind, da stimme ich zu, weil ich aber sowas überhaupt nicht mag wird das, wenn ich im Chat bin oder im Ts und sowas höre halt kritisch kommentiert denn sowas ist einfach nicht schön. Ich bin ein ziemlich friedlicher Mensch und mit mir kann vernünftig reden wenn es mal Streitigkeiten gibt, aber ich möchte nicht zugetextet werden mit Unwahrheiten oder mit sarkastischen Unterton.


    Gut in einer Sache gebe und muss ich dir einfach Recht geben.

    Lieber Qualität statt Quantität - Viele Nullen machen keine Millionen ! Belohnt die Tüchtigen aber bitte bitte entzieht den "IchwillBuddyseinweilichsogerneHelfe,aberinechtfindichsnurlustigdasmeinNameneandereFarbehat" - Buddys wieder ihren Rang.

    Soo...meine Meinung dazu :) Wenn sich jetzt jemand beleidigt fühlt, so entschuldige ich mich dafür.


    P.s. Schafferchen? Buddys konnten früher kicken, erzähl mal nichts anderes :P Jedoch bloß net allzu lange glaube ich, aber es gibt genug andere die auch noch wissen das sie es konnten. :D


    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Fichti? Kenne ich garnicht - du sprichst von Unterton aber schreibst "dein toller Freund". - Schonmal was von Sarkasmus gehört? Ja den kann man auch Verwenden ohne ihn zu kennen. Ich habe dich garnicht persönlich angesprochen, ich kenne ja auch deine "Guten" Taten nicht also würde ich mir nicht erlauben etwas über dich persönlich zu schreiben. Du machst deine Sache bestimmt gut und sollst auch weiterhin Buddy bleiben - lediglich die Art und Weise und der Umgang mit der auferlegten "Verantwortung" lassen manchmal zu wünschen übrig.

    Aber ce la vie - wir alle haben Macken. Sollte dich mein Post irgendwie persönlich angesprochen/angegriffen haben entschuldige ich mich bei Dir dafür.

    Mfg

    Tegt

  • Hehe, na gut erwischt :P Nagut, Kriegsbeil begraben :)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • ich habe das gefühl das wir hier etwas vom thema abgekommen sind!

    erstens einmal Tegt auch wenn du es nicht wolltest und ich dir das nicht übel nehme fühlte ich mich bei deinem ersten post doch angegriffen.
    zu den tatsachen!

    Zitat

    Der Rang des "Buddys" sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden. Meinem Verständis nach sollte so ein "Buddy" eine Art Vorbild- sowie Leitfunktion für andere Spieler haben - sich durch ihre Spielweise, ihre Hilfsbereitschaft und die Seriösiät ihrer Kommentare (Darunter gehört auch Rechtschreibung!) von den "normalen" Spieler abheben.


    ich denke schon das ich eine vorbildfunktion erfülle und die anderen buddys auch!

    Zitat

    Das erste was mir nach dem Einloggen auf Cubeside in die Augen sticht sind die regen Unterhaltungen von "farbigen" Spielern über den Chat - Meistens ohne Punkt und Komma und ohne Beachtung jeglicher Rechtsschreibung. Dabei sind die Themen meist irgendwelche privaten Spielerlebnisse die genaso gut im /local oder /msg ausgetragen werden könnten.


    es is doch jedem frei was er mit jemandem im chat schreiben oder besprächen kann! wenn es dich stört kannst du einfach nett daraufhinweisen und ich denke nicht das ein buddy oder irgendjemand anderes darauf aggresiv reagieren würde! und schon wer das vom tisch. desweitern tippe ich immer sehr schnell auf der tastatur und da passieren nun auch mal schreibfehler! tut mir leid aber in zeiten von lol rofl und sonst was is das dann auch schon egal!

    Zitat

    Teilweise kann man "Buddys" dabei beobachten wie sie über andere Spieler im Chat herziehen oder auch auf mehrmaliges Fragen keine Antwort geben....


    über jemanden herzuziehen ist menschlich und leider veranlagt. schön ist es trotzdem nicht! aber wenn einem das auffällt kann man da auch daraufhinweisen und schon wer das auch wieder vorbei! einfach reden und nicht immer im nachhinein mechern.
    das man nicht sofort auf eine frage antwortet hat ne menge gründe! als beispiel kann ich dir sagen das ich gern nebenbei mal was in youtube anschau und dann nicht auf den chat achte! oder wenn ich verbissen an etwas baue und mich konzentrienen muss, dann achte ich oft nicht auf den chat ( so erst vor kurzem beim bau vom neuen rathaus)


    Zitat

    Wir haben momentan viele "Buddys" welche ihrem Status nicht gerecht werden - in zweierlei Hinsicht. Die einen können und dürfen zu wenig da sie eine wirkliche Bereicherung für den Spielfluss des Servers sind - und die anderen können und dürfen zu viel da sie ihre geringfügige Machtposition ausnutzen.

    die momentan aktiven buddys ( die viel online sind auf dem server) sind ich, brokko, birne, glubbi, mine, nito, zantor, forti und smarty ! davon ist jeder net und keine "wirkliche bereicherung für den spielfluss " ist für mich eine klare beleidigung!! und von machtpostion ist mal garnicht zu sprechen!! du hast wohl den titel des threats nicht ganz gelesen! es geht gerade darum das buddys keine macht haben! , also was soll der satz!?

    Zitat

    Fazit des ganzen: Lieber Qualität statt Quantität - Viele Nullen machen keine Millionen ! Belohnt die Tüchtigen aber bitte bitte entzieht den "IchwillBuddyseinweilichsogerneHelfe,aberinechtfindichsnurlustigdasmeinNameneandereFarbehat" - Buddys wieder ihren Rang.


    es stimmt zwar das wir viele buddys haben aber das ist gut so! durch die ausgewogene aufteilung ist fast zu jeder uhrzeit ein buddy da um jemanden auf cubeside wilkommen zu heißen! es ist doch nichts negatives das buddys jemanden promoten können! im prinzip könnte man sowas jedem spieler geben ABER da es halt zu viele gibt die das ausnutzen würden oder nicht damit umgehen können. und hier sind wir wieder beim punkt warum es buddys gibt! das sind die denen man sowas anvertrauen kann! also sinvoll!!
    und diese ichwillbuddysein buddys gibts bei uns nicht! die die das vllt. wollen sind keine buddys!

    Abschileßend noch einmal warum ich dich jetz so angegriffen hab!
    Da ich buddy bin fühlte ich mich sehr angegriffen mit deinen anschuldigungen!
    ich bin erst spät im vergleich zu den anderen auf cubeside gekommen, dennoch relativ schnell zum buddy geworden, was ich auf meine freundliche art und hilfsbereitschaft zurückführe.
    ich bin jemand der sehr pflichtbewusst mit den aufgetragenen aufgaben umgeht und ich habe mir noch keinen einzigen fehler erlaubt! im gegenteil ich habe sogar oft auf mein eigenes wohl verzichtet und anderen geholfen, oder etwas gschenkt weil sie nicht zurecht gekommen sind!
    wenn du dann hier solche anschuldigungen stellst vertrag ich das nur schlecht!

    allerdings soll damit auch schon dem unmut genüge getan sein! ich hege deswegen keinen groll gegen dich !
    aber wenn du im nachhinein schreibst du meinst das nicht so dann ist das in ordnung! denoch solltest du mal auf deine ausdrucksweise achten und das überdenken was du bei dem ersten thread geschrieben hast( wo wir wieder bei der von dir angesprochenen deutschen rechtschreibung und grammatik wären).

    :D und noch als kleiner tipp an alle: die meinungsäußernde buddygruppe :P ist sehr aktiv im forum und sorgt sich auch dem entsprechend um den server also vorsichtig sein mit anschuldigungen und unüberlegtem forumsgeposte. Wir wissen immer was dagegegen :P

    Um jetzt zu dem thema zurück zu kommen!

    man sollte erst einmal pro und kontra aufstellen und dann überlegen ob es sinnvoll wäre!
    ich persönlich würde es auch begrüßen da ich schon des öfteren in solchen sitution war! kann aber auch die gegenseite verstehen. es sind nun mal " nur " buddys und keine staff mitglieder. buddys sind da um anderen zu helfen. vergleichsweise wie lehrer oder eher große brüder oder irgend sowas in der richtung. das bestrafen bleibt dann immernoch dem staff also quasi der polizei über!

    ich denke das am sonntag einfach darüber diskutiert werden sollte und das team dann mit sicherheit eine antwort mit genügender begründung hat!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von jumpstylepro1 (12. Februar 2013 um 19:53)

  • Moin,
    meine Meinung dazu ist folgende:
    Buddys sollten doch einfach Buddys bleiben. Sprich:
    Ein Buddy ist (aus dem Englischen übersetzt) ein Freund/Kumpel. Dem entsprechend sollte ein Buddy dies auch sein. Er sollte den anderen Spielern mit Rat hilfreich zur Seite stehen, neue Spieler auf dem Server in unser System einführen und bei Fragen immer die richtige Antwort parat haben (also die Regeln auch kennen).
    Warum muss ein Buddy dann kicken können? Brauch er die Funktion /kick um ein Vorbild zu sein?

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ich will die funktion des Buddys ja nicht verändern sernd. Es ist einfach nur sehr nervig, wenn man einen Player immer und immer wieder sagen muss der sich benehmen soll und dann antworten wie: "ne?, wieso sollte ich?, lass mich in ruhe, du kannst mir gar nichts," oder sonstiges. Ich will ja nur das wenn diese Person es einfach nicht einsieht sein Verhalten zu verbessern eine Warnung auszusprechen,die auch Kraft hat. Wenn nämlich kein Staff da ist können sich diese Spieler so ziemlich alles erlauben und benehmen sich wie Sau im Chat.


    und sollte ein Vorbild kicken können/ strafen verteilen? Jetzt kann ich ein wenig aus meinen Beruf plaudern ;) Klar ein Vorbild sollte zeigen können das unsoziales Verhalten falsch ist und durch seine Kraft verhindern werden kann durch kleine Strafen. Sowas klappt gut bei Kleinkindern und anderen Altersgruppen :D


    Z.b. bei mir ausm Kindergarten : Kind1 mopst Kind2 ein Spielzeug weil es unbedingt damit spielen will, jedoch habe ich Kind1 dabei erwischt und gebe diesen eine kleine Auszeit und rede mit ihm drüber wieso es das getan hat, so Kind1 hats verstanden und macht das nun erstmal ne weile nicht mehr oder versteht es nicht und man grieft beim nächsten mal härter durch und hohle einen Erzieher der mir hilft dabei


    Gut Cubeside ist kein Kindergarten und wir spielen auch nicht mit Kleinkindern, aber das Prinzip ist ungefähr das selbe :)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Naja, es ist eigentlich immer mindestens 1 Buddy on. Soviel kann ich dir versprechen, denn wir haben auch ein paar
    nachtaktive Buddys, deswegen sollte das kein großes Problem sein.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Also Buddys sollten nicht kicken können. Wenn Leute ausfallend werden oder ähnliches schreib dir die Zeit auf und melde es, dann wird sich darum gekümmert(hatte so einen Fall schon).

    Zu Tegt und der Rechtschreibung: Im Spiel kommen Rechtschreibfehler vor, wie vergessene Kommas oder Groß- Kleinschreibung. Dies hat man aber in allen Spielen. Über andere herziehen? Klar wenn jemand andere Leute wegen ihrer Rechtschreibung niedermachen und anfangen diese zu verbessern, ohne das er selbst die Rechtschreibung beherscht, bekommt ein Kontra. (Damit ist bist jetzt nicht du gemeint, bevor es zu ner Disko kommt).

    Betreff der Hilfsbereitschaft der Buddys. Wenn ein Buddy liest das wer Hilfe braucht, sehe ich meißtens mehrere antworten, aber wenn ich zb in einer anderen Welt bin sehe ich manchmal nur den Chat meiner Welt und sehe nichtmal was in der Freebuild los ist. Genauso kann mich ein Neuling nicht in der Mineworld antellen das ich ihn freischalten soll. Und ich möchte auch gern spielen und nicht nur im Freebuild hocken, nix tun und nur Leute freischalten und Hilfe leisten. Deswegen gibs mehrere Buddys, um zu gewährleisten das immer einer eine dieser Sachen tun kann. Falls ich dies Falsch interpretiert habe, einfach verbessern...

    In dem Sinne

    Dermash

    Einmal editiert, zuletzt von Dermash (12. Februar 2013 um 20:50)

  • Also vom Prinzip her, kann ich verstehen, warum manche Leute kicken manchmal für nötig halten. Aber aus meiner Erfahrung als Buddy (ja, das war ich auch mal) kann ich sagen, dass ich es nicht vermisst habe, jemanden kicken zu können. - Und damals konnten Buddys niemanden kicken.

    @_Birne_: dein Beispiel mit dem Kindergarten ist gut und schön und auch sehr anschaulich. Es hat nur nen kleinen Fehler: Buddys sind (um in deinem Beispiel zu bleiben) nicht die Erzieher, sondern sowas wie die größeren Kinder im Kindergarten, die den kleineren Kindern (den Neulingen also) zwar den Spielplatz zeigen können und auch sagen können "wenn du Kind2 das Spielzeug wegnimmst, ist das nicht nett. das darfst du nicht." Aber sie sollten doch wohl kaum anfangen selber Strafen zu verteilen: "weil du Kind1 sein Spielzeug weggenommen hast, verhaue ich dich", sondern das den Erziehern überlassen.

    Ich meine den letzten Absatz ausdrücklich als Fortsetzung von Birnes Beispiel. Das Staffteam ist bei uns keinesfalls dazu da, irgendwelche Leute zu erziehen (besonders, da die meisten alt genug sind, um selbst zu wissen, wie sie sich im Umgang mit anderen Menschen benehmen wollen), sondern dazu für einen möglichst reibungslosen Ablauf des Spiels im Einklang mit den Regeln (am liebsten auf Augenhöhe mit den Spielern) zu sorgen.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Birne bist Du seit über nem Jahr Admin oder ich? Buddies konnten noch nie, ich wiederhole noch NIE kicken, ok? Jetzt verstanden?

    Du verwechselst das mit dem Promoter, dass war einmal vor laaaaaaaaaaaanger Zeit. Der Promoter war ein Teamrang und ja dieser konnte kicken.

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. :P

  • War es halt nen Promoter :P


    Nja war ja nur ein Fallbeispiel Milly, es war ja nicht sinnbildlich gemeint. :D
    Naja ich hoffe es kommt ne Lösung dabei raus, womit jeder zufrieden ist.^-^ Wir werden ja sehen was am Sonntag entschieden wird :)

    Ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn man dort einen Mittelweg schaffen könnte :thumbup:

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • jumpstylepro1

    Wieso fühlst du dich angegriffen wenn ich anmerke das es "gute" und "schlechte" buddys gibt? Siehst du dich etwa nicht als "guten" buddy?

    Habe ja keine Namen genannt und auch keine Beleidigungen ausgesprochen. Wird in einem öffentlichem Forum solch ein Thema eröffnet muss man eben damit rechnen auch Kontra zu bekommen.

    Ich gebe dir Recht wenn du schreibst alle momentanen Buddys sind net nett. Was du danach schreibst verstehe ich nicht, wieso fühlst du dich beleidigt wenn ich schreibe dass es Buddys gibt die eine wirkliche Bereicherung für den Spielfluss darstellen? Dies ist positiv ! Bereichunerung = Gut ;) Damit will ich sagen das es Leute gibt, Leute wie vlt auch du einer bist, die mehr Rechte verdienen als Buddys momentan haben. (Damit gebe ich Birne zum Teil sogar Recht). Es gibt aber eben auch, anders als du es behauptest, Negativbeispiele.

    Du sagst über jemanden herziehen ist menschlich? Macht es leider nicht besser und bestätigt nur meine Meinung. Als Vertreter des Servers darf man einfach nicht im Chat öffentlich andere Spieler angreifen - dazu gibt Privatchats.

    Thema Rechtschreibung.. Gottverdammt Leute ihr sollt keine astreinen Aufsätze im Chat verfassen! Niemand erwartet Groß- und Kleinschreibung, niemand erwartet Objekt, Subjekt und Prädikat. Wer es nicht besser kann der soll so schreiben wie er mag - aber dein Argument "Ich schreibe immer so schnell da passiert das und in Zeiten von Rolf und Lol ist das ja egal" zieht einfach nicht. Nur weil ich eine Sache schon immer falsch mache wird sie nicht automatisch richtig. Wie wäre es mit langsamer schreiben?

    Und als letzten Punkt: Wieso sollte ich jetzt schreiben das ich es nicht so meine? Ich meine es so, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Ob du mich jetzt magst oder nicht ist deine Sache und tut mir auch nicht weh. Menschen die von "allen" gemocht werden sind entweder Lügner oder der Weinachtsmänner.

    Richtig ist das wir vom Thema abgekommen sind.. sorry dafür. Wenn mir noch irgendwer sagen will wie doof ich bin oder ernsthaft diskutieren möchte kann mich gerne privat anschreiben.

    Mfg

    Euer Tegt

    2 Mal editiert, zuletzt von Tegt89 (13. Februar 2013 um 10:40)