PvP Survival Server EventMaP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo LEute .. also ich hab da was gefunden und könnte mir vorstellen das diese Art von PVP sehr gut als Event und auch als gute verbesserung unseres Server dienen kann ...

    Es gibt 2 Maps ( NAme The Walls, The Walls 2 ) Es gibt auf diesen Maps 4 Arenen die von der eigentlichen PVPMAp getrennt werden und sich an Hand einer bestimmten Zeit von 15min , 30 min ,60 min zu einer Map verwandeln... schauts euch einfach ma an... würde gern noch mehr schreiben aber habe soeben BEsuch bekommen... ;)

    Hier die Links bzw. Videos ihr werden bestimmt riesen Spass nur vom zukucken bekommen :)


    The Walls
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HLeXP15vkcM#!


    The Walls 2
    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=rj2GnsdLx6o

    MFG: Fortitude111

  • find ich super!
    ich hab mich da mal auf dem kanal von dem typen noch ah bissl umgschaut und des hier gefunden :

    Creeper Survival Arena

    könnte man auch mal irgwo hinstellen und die leute dann battlen lassen und sehen wer der beste is! vllt mit ranglisten spielen und übungsspielen usw.

    Edit: man sollte sich mal den kanal allgemein durchschauen! da is echt einiges cooles zeug dabei!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Das Problem was ich dabei denke ist, dass am Anfang alle mitmachen und sich freuen, aber nach einer gewissen Zeit wird nicht mehr los sein, so wie jetzt die hungergames.
    Aber ich will nicht nur negativ reden:
    Natürlich kann man es mal machen über das Wochenende / 1 Tag / Woche, aber täglich darf es nicht ablaufen.
    Noch was negatives:
    30 Player sind online und nur 4 Können gleichzeitig Spielen oder in Teams das aber höchstwahrscheinlich TeamSpeak Vorraussetzt. Danach dauert es eine gewisse Zeit bis man resousen gesammelt hat.
    Das heißt ein Spiel 20 - 50 Minuten. Und bei 30 playern dauert das sehr lange bis mal jeder gespielt hat. Abhilfe viele Server was warscheinlich nicht umsetzbar ist.

    Aber wir können mal miteinander reden, vielleicht kommen wir auf eine gute Idee.

  • ja die sachen von diesem typen würd ich dann eh als events machen! so wöchentliches zeug läuft nicht intensiv genug! und wenn ja dann kann man das ganze mit anmeldung im forum machen oder über irgendeine andere anmeldung!
    und wegen leuten die dann trotzdem nicht kommen denke ich gibts immer ah paar die im ts sind und einspringen könnten :D

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • 30 Player sind online und nur 4 Können gleichzeitig Spielen oder in Teams das aber höchstwahrscheinlich TeamSpeak Vorraussetzt. Danach dauert es eine gewisse Zeit bis man resousen gesammelt hat.
    Das heißt ein Spiel 20 - 50 Minuten. Und bei 30 playern dauert das sehr lange bis mal jeder gespielt hat. Abhilfe viele Server was warscheinlich nicht umsetzbar ist.

    Also normalerweise spielt man The Walls im Team (so 3-8 Leute/Team). Teamspeak o.ä. ist natürlich hilfreich... Keine Ahnung, ob das ohne zu koordinieren hinzukriegen ist :D

    Und ich würde auch vorschlagen, sowas nur mal als Event zu machen - z.B. mal 2-3 Tage an einem Wochenende und dann vielleicht nach 1-2 Monaten nochmal wiederholen oder so. Wöchentlich wird es sich wohl zu sehr abnutzen (wie bei den HG)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hmm ich finde das nicht so super mal wieder einfach ein Konzept zu kopieren :/ Wieso denken wir uns nicht mal unser eigenes Pvp Event aus?
    z.b. Vikiburg fand ich ganz gut, obwohl es nicht viel war, hatte aber so mäßig viel Spaß gemacht.
    oder die Cook-Burg :D Hatt ja in den letzen paar tagen das alten Pvps ja auch noch mal bis zu 15 Mann in den Pvp gelockt.


    Mir wäre es lieber sich selbst was auszudenken, anstatt wie bei den Hungergames, es einfach zu übernehmen.

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • @_Birne_: Ich finde, man sollte beides machen. Erfolgreiche Konzepte, bei denen es funktionierende Plugins usw. gibt, kann man ja durchaus auch mal übernehmen.

    Aber natürlich sind auch eigene Konzepte schön und wichtig - wobei das eigentlich immer mehr Aufwand macht, weil man es sich eben erstmal alles überlegen muss, aufbauen muss, möglicherweise Plugins dafür schreiben und man weiss halt vorher nie, ob es überhaupt so ankommt wie man es sich gedacht hat.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ach, ich weiß auch nicht mehr weiter. Mittlerweile ist schon wieder der erste Hype um die PvP-Welt verflogen, weil manche Leute einfach nicht bereit sind, sich Items neu zu erfarmen, wenn sie alles verloren haben. Ich spreche jetzt damit niemanden direkt an ;) aber ich meine schon, dass das neue PvP-Konzept auf jeden Fall ein Fortschritt gegenüber der PvP-Welt von 2.0 ist! Darum möchte ich auch nochmal alle aufrufen ins PvP zu kommen, denn wenn wir viele Leute sind, macht das auch einen riesen Spaß, so wie in den ersten Tagen der neuen PvP-Welt. Deswegen halte ich auch den Verbesserungsvorschlag für nicht optimal, weil ich befürchte, dass sich das Ganze wieder entwickelt wie bei den Hungergames, am Anfang wollen alle mitmachen, und dann... ist die Welt wieder wie ausgestorben, daher halte ich von einmaligen Events wie Vickyburg (heißt jetzt ja Conflictus) mehr, da sich dort mehr Leute anmelden und das Event nur einmal über einen vergleichsweise kurzen Zeitraum durchgeführt wird!

    MfG Glubbi

  • Hab mir jetzt mal nur den ersten Thread durchgelesen mit den von 97. :P
    den rest les ich mir auch noch durch
    Also The Walls 2 wollt ich auch noch mal Lets Playn :)
    Dafür würde ich eine mögliche Einführung auf Cubeside sehr begrüßen.
    Und ich könnt auch noch Videos hinzufügen von welchen durch die ich The Walls 2 kennen gelernt hab:

    Ich glaub das sollte reichen: http://www.youtube.com/watch?v=Qel0PjZJq68

    Könnt euch ja mal angucken ein paar videos aber naja wäre schön so mal als Anmeldeevent wenigstens :)
    So dass vlt. 2 mal die Woche 4 Spieler das spielen können d.h. wenn genug leute vorhanden sind dass heist insgesamt 8 oder halt auch ins teams :)

    Also für mich wäre so eine Einführung von "The Walls 2" sehr geil da ich dass direkt auf Cubeside Lets playen könnte und somit ich auch wieder für Cubeside Werbung mache :)

    Liebe Grüße pokemonwhite99/ 3WitherLp

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Der 97, ich und lughat (Der in letzter Zeit ja eher mit Abwesenheit glänzt)
    sitzen gerade schon an einer ganzen Welle von Events ;) mit der zeit hat sich da noch einiges angesammelt, was wir letztens alles auf einmal getestet haben :D

    Außerdem ist mir noch eine echt lustige Idee für ein Event eingefallen, dass wäre dann das aller erste Event aus 99.99% svenschu style :D also lasst euch nur überraschen.
    Ein neues Event halte ich gerade jetzt für unangebracht, aber man kann es sich ja auf jeden fall im Hinterkopf behalten

    (Dass angesprochene Event von mir ist in der Planung und erst nach dem verrückten Labyrinth im Bau, eins kann ich euch Versprechen, alleine das zuschauen macht schon Spaß :thumbup: )