MiningWorld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hmm.. also ehrlich gesagt.. Mir würde es auch besser gefallen, wenns immer mal ne neue Miningworld gibt (Immer mit neuem Seed), damit man eben neue Höhlen zum Erkunden hat usw... Stripmining ist doch eher langweilig.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• Naja, aber alle 2 Wochen?
    Dann hat bald jeder Player wieder so extrem viel, und es gibt wieder das Selbe Problem wie auf der 2.0 Map.
    Resetten ist ja sinnvoll, aber auch in sinnvollen Zeitabständen!

• Also mein Vorschlag dazu wäre: Normale Meereshöhe (also den ganz normalen Mapgenerator), Ein Spawn, den man halt auf der Oberfläche bei 0,0 reinkopiert (ein Gebäude geht ja schnell), regelmässige Resets und das ist alles. Dann braucht man nichtmal mehr ne Sandgrube oder so, weil der Sand usw ja auch direkt an den Stränden der Miningwelt abgebaut werden kann. Schienen sind auch unnötig, weil man einfach herumlaufen kann usw.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• Naja, wenn wir jedes mal nen neuen Seed nehmen würden, müssten wir die Map neu reinkopieren und die Schienen neu verlegen und
    ich glaube davon hat keiner von uns Lust ;)

bisher gabs auch immer nen neuen seed und die bahnstreckenverlegung ist auch nur 5 mins arbeit, wenn man den spawn reinkopiert hat ;)

"When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"