Wir suchen engagierte Schreiber für unser Cubeside Wiki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider,

    wie die Überschrift vermuten lässt suchen wir engagierte Schreiber für unser Cubeside Wiki.

    Wir können wir nicht jeden nehmen. Ein gutes Verständnis für die deutsche Sprache (Rechtschreibung, Grammatik, Ausdrucksfähigkeit) sollte vorhanden sein.


    Daher wird von jedem Bewerber eine Kostprobe seines Könnens benötigt.


    Wer also Interesse daran hat, Artikel für das Wiki zu schreiben, kann sich gerne mit einem Bewerbungsartikel an mich(Coldwiel) wenden.

    Was bedeutet das?

    Schaut ins Wiki und sucht euch ein Thema aus, für dass eurer Meinung nach ein Wiki-Artikel fehlt. Schreibt ihn ihn Word oder in einem anderen Textverarbeitungsprogramm, dass DOCX, ODT, PDF oder RTF Dateien erzeugen kann und wendet euch per Forumsnachricht oder Ingame an mich. Ich werde dann eure Artikel mit euch zusammen durchgehen und dann entscheiden, ob wir euch als Wiki-Schreiber einsetzten können.

    Fröhliches Schreiben :)

    Gruß
    Coldwiel

    Never stand between the cat and his redstone!

  • Also,das ist mehr ein Vorschlag als was anderes.
    Ich persöhnlich fände es ganz nett wenn jeder Player etwas im Wiki über sich schreiben könnte,ein eigener Bereich so wies beim Staff auch ist.
    Das blöde ist Höchstwahrscheinlich dann der Platz,weil,Rund tausend Player ist nicht wenig(inklusive gebannten und gegangenen)
    Ich fände es halt gut wenn man mehr über die anderen Player erfahren könnte,die die nichts schreiben wollen müssen natürlich nicht schreiben.
    Man könnte es ja auch per Anmeldung im Forum machen.

  • Man könnte ja prinzipiell einen extra Namespace im Wiki haben, in dem alle Spieler schreiben können oder so. Dann wird es auch nicht mit offiziellen Infos verwechselt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Artikel über Dörfer und Projekte wären sehr begrüßenswert^^
    Vielleicht immer nen paar Daten wie lange der Bau und die Vorbereitung gebraucht hat, was daran vielleicht besonders ist oder so?
    Würde mich sehr darüber freuen wenn es das gäbe :)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Ich würde gerne einen Artikel über die neue PvP-Welt schreiben, wenn sie erschienen ist.
    Würde mich über positive Resonanz freuen ;)

    MfG Glubbi