Hiho Liebe Sandfarmer!
Heute komme ich online, denk mir: "Ui jetzt mal in die Sandfarm, ein paar Monster auf den Kopf kloppen und ein paar Stacks Sand buddeln! Das wird lustig!"
Geh ich also beschwingt in die Mine, und drück auf das Portschild. Meine Aufregung wird immer größer und ich beginne schon zu Sprinten, plötzlich ist die Sandfarm eher ein Jump'n'Run als eine Sandfarm/Monsterfarm. Naja der Erste Teil ist oft so, also geh ich mit gemischten Gefühlen weiter und das seh ich: Das gleiche beim Rest
Also: Natürlich ist es nicht verboten, aber ich bitte euch (die Sandfarmer) : Baut EBENE für EBENE ab! Ihr bekommt ja nicht weniger Sand/Sandstone! Es ist einfach nur viiel leichter für die anderen zu kämpfen, ohne dauernd in irgendwelche Löcher zu fallen! Wenn man irgendwo runterfällt, braucht nur ein Creeper hinterherzukommen und schon ist man Tot
Außerdem: Bitte lasst die Bases in Ruhe! Ja es stimmt, griefing ist in der Miningworld erlaubt, aber es bringt euch doch nix! Die Kisten sind alle gesichert und die Öfen auch also könnt ihr eh nix griefen! Außer, dass die Leute, die die Base gebaut haben traurig sind, bekommt ihr nix dafür...
Vielen Dank an die, die es gelesen haben, und es sich auch zu Herzen nehmen!
Lg Kroko