Das Dschungelcamp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubesider,

    Sicher kennt irh alle das Dschungelcamp...
    und so etwas würde ich gerne auf cubeside machen

    Das was ich dafür brauche:
    150 x 150 dschungelbiom (könnte ich auch selbst bauen)
    Leute die Lust haben ins dschungelcamp zu gehen


    Es würde dann jeden Tag ein event geben, bei dem die Dschungelteilnehmer dann erscheinen müssten

    Vielleicht ist ja auch ein Youtuber im Camp um das aufzuzeichnen...

    Bitte schreibt mal, wie ihr diese Idee findet

    Momo_KK

    SeSchmieBlatt forever!

  • Das Dschungelcamp ist die Serie auf *** (Will ja keine Schleichwerbung machen), bei der früher bekannte Promis versuchen, irgendwie wieder Geld zu kassieren :D

  • Du weißt schon, dass alles was passiert in 24h dann in der Show auf 1-2 Stunden Bildmaterial zusammengeschnitten wird? Ergo, das was dort passiert ist stink-langweilig und alles was dort passiert wird auch noch von 1-2 Moderatoren und einer Erklärbärstimme den Publikum so erklärt, als ob diese die nach der Grundschule aufgehört hätten sich weiter zu bilden. Das ganze Format ist, meiner Meinung nach, totale Volksverdummung. Weder Aufgaben, mit denen sich die Kandidaten essen dazu verdienen können, noch das Verhalten der Teilnehmer ist niveauvoll.

    Ich denke wir könnten das auf Cubeside nicht realisieren, da wir weder ein so tiefes niveau haben, noch dass es ansatzweise zuschauer gäbe, die das gucken würden. Ebenso würden die Cubesider den Dschungel vollkommen auseinander nehmen, dann wäre das nach ca. 2 Stunden das allzeit beliebte Mondlandschafts-Camp.

    Man könnte sicherlich das nachspielen, und dann einen lustigen Film draus machen, aber eine eigene Show würde ich hier nicht realisieren lassen. Ansonsten: macht doch noch nen Knast-Event, kommt aufs gleiche an, bloß ohne Essensspielchen.

    Lass dir doch eine Show/Event einfallen, die auch für Minecraft-Spieler interessant ist. Das kriegst sicher hin!

    Grüße,
    sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Das wird einfach nicht funktionieren wie sernd schon sagte das ist eine Tv sendung die auch geschnitten wird und dem Zuschauer ,,Begeistern" soll. Und die Aufgaben sind auch in Mc net umzusetzen weil es halt alles Virtuell ist

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Was für Events stellst du dir denn im Dschungelcamp vor? Das "Original" nutzt ja ziemlich stark den "Ekelfaktor".. Nur in Minecraft ist das ja nicht wirklich umsetzbar. Man kann im Spiel zwar Gammelfleisch essen, mit Spinnenaugen, Erde,... beworfen werden usw. - Aber wirklich interessieren wird das niemanden... Und der Rest.. diese angeblichen Gruppenkonflikte usw. sind ja sowieso nur Show...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Abgesehen von all der Kritik die andere schon gepostet haben........... Momo........ Du willst mir doch nicht erzählen das DU auf einer Fläche von 150 mal 150, ein Dschungelbiome naturgetreu nachbauen kannst??? :D

    Weißt Du wie schwer das ist?

  • Momo die antwort ist ja mal so tschuldige unsinnig INHALT hier was soviel kritik und alles was man besckommt sind 2 Doofe halbsätze ? Bitte -.-

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Also ich nicht, da 1. RTL und wie die ganzen anderen Sender noch heißen totale ASSITV Sender sind, die auf der Straße leute casten für nen Appl und nen Ei um ins große tolle Fernsehen zu kommen. Mein Banknachbar, dessen Eltern waren mal bei der Sending "Die Kochprofis" auf RTL2 und die kamen mit nem Wagen und den "tollen super Köchen" an und die haben ein Sxript von RTL bekommen, wass sie aufsagen mussten. Ähh Hallo GEHTS NOCH??!! mal ganz ehrlich keiner hat glaub ich bock die echte Serie zu sehen. Warum sollten WIR da bei sowas dann in einem SPIEL machen?? Mal ganz ehrlich Momo bitte lass dir von deinen 10000 Ideen mal bitte eine und wirklich nur EINE einfallen, und setze sie durch. Damit hilfst du wirklich sehr vielen Leuten.

    Sorry, aber das musste jetzt mal raus!

    eine Person, die mit der Diapicke verlobt ist <3 Mr_Mine1997 :love:

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Momo du hast wie gesagt, soviel Kritik bekommen und fragst nun wer denn darein möchte? Liest du eigentlich was andere schreiben? Selbst wenn manches gehen würde, es ist ein Spiel und dadurch ist der Ekelfaktor wie gesagt schon weg. Da mache ich lieber den Fernseh an und leg mich auf die Couch schlafen.

    In dem Sinne Nein ich will da nicht rein^^

  • Momo, Ideenreichtum ist ja was gutes, aber bitte denke doch vorher richtig drüber nach was du machen willst. Ich weiß nicht was dich so ansporrt immer so halb durchgedachte Ideen ins Forum zuposten und sonderlich hilfreich ist es leider auch nicht :/
    Mach dir doch einfach mal nen Kopf, was auf Cubeside umsetzbar ist, mach dir nen Plan, ein genauen Ablauf und mach nen schicken und guten Thread wo alles was passieren soll auch steht und nicht so "Hey hier ist Idee 19347382642 und die müsst ihr jetzt toll finden und verstehen."


    Wie gesagt, Ideenreichtum ist schön, aber sei dabei bitte etwas kreativer und mach dir auch mal wirklich Gedanken darüber.

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Ich stimme den anderen voll und ganz zu.
    Ebenso Momo hast du doch mal einen Thread verfasst, wo du gesagt hast ,dass du deine
    Einfälle etwas besser durchdenken willst bevor du sie postest.
    Du hast wohl viele Ideen, nur musst du die guten rauspicken ;)

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Also ich finde die idee gut mit jump games über Bäumen oder tauchen würde es ja auch nicht langweilig

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen