Hmm was nehm ich.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also ich habe eine Logitech G400 (ca. 30 Euro) und bin bisher sehr zufrieden damit. Ist allerdings keine von denen auf deinem Foto :D Wenn du nur symmetrische Mäuse suchst, kann ich dir nicht weiterhelfen.. Sowas hab ich schon länger nicht mehr.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • also ich benutze zurzeit eine von hama um 5€ xD
    also vom aussehen gefällt mir die ganz rechts am besten.(hp)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1110 (14. Januar 2013 um 23:01)

  • habe Ne razer naga hex. mit Ca. 75 € nicht bilig, aber ich kann mir nichts besseres vorstellen. 6makrotasten usw.

    mfg nexxris :)

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • also vom aussehen gefällt mir die ganz rechts am besten.(hp)

    die von hp ist links :D ich finde die vom aussehen am besten bei der auswahl da. aber sollte man einfach mal ausprobieren, ob man damit klar kommt.. und hängt natürlich auch alles davon ab, was man damit so anstellen will...

    Grade zufällig gesehen: http://www.gamestar.de/hardware/praxi…ler_maeuse.html (vielleicht hilft dir das ja auch weiter :) )

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (15. Januar 2013 um 03:42)

  • Wäre dafür du nimmst die Maus, die dir am besten in der Hand liegt und beim zocken dich auch nicht stört.

  • ja,aber ich hab ihn halt nicht gesperrt.
    mach jetz kein drama draus nur weil ich statt links rechts geschrieben hab. xD