Das Dorf Ragnarok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • [expander][/expander]

    Die Geschichte zum Dorf hab ich ja bereits geschrieben:
    [expander] Die Geschichte von Ragnarok [/expander]

    Nun will ich das Dorf aber genauer Vorstellen und für es werben.

    Wir sind 5 Steinmetze die von einem Bauern unterstützt werden und suchen deshalb vorallem Leute mit anderen Berufen, nehmen aber natürlich auch weitere Steinmetze auf.
    Es gibt Grundstücke zu einem Durchschnittspreis von 55cubes pro Block. Die Momentan Grundstücke sind :

    • 11x18 für 11.000 cubes
    • 15x16 für 13.000 cubes
    • 23x16 für 20.000 cubes
    • 23x23 für 30.000 cubes


    alle Grundstücke sind 10 Blöcke tief und 100 Blöcke hoch.
    Unser Dorf ist bei weitem noch nicht ausgenutzt und falls andere Grundstücksgrößen gewünscht sind wird sich da bestimmt etwas finden lassen.
    Wer noch nicht genügend Geld für ein Grundstück hat, aber trotzdem nicht auf ein gesichertes Haus verzichten möchte kann in eines von vier Mietshäusern ziehen.
    Für 100 cubes die Woche hat man hier drei Doppelkisten, zwei Öfen, natürlich eine Werkbank, sowie zwei Betten in der oberen Etage. (Die Einrichtung kann nicht verändert werden)
    Hier könnt ihr wohnen und durch einfaches Tür abschließen sind alle eure Besitztümer gesichert.

    Das Dorf verfügt über einen eigenen Markt der auf zwei Etagen mit Shops zum Einkaufen einlädt.
    Nicht nur Dorfbewohner können sich hier Shops kaufen sondern auch Leute von außerhalb . Für Nichtdorfbewohner ist es allerdings teurer.
    Jeder neue Dorfbewohner bekommt automatisch einen Shop geschenkt.
    Shops zu kaufen kostet 3.000 cubes für Dorfbewohner und 4.000 für Nichtdorfbewohner. (Shopshöchstanzahl pro Spieler 3)
    Bei nicht mehr Benutzung eines Shops kann der Shop weiterverkauft werden oder wieder für die Hälfte des Kaufpreises an die Stadt abgegeben werden.

    Das Dorf verfügt über eine eigene Farm in der Farmwelt auf der Tiere gehalten werden.
    Für eine einmalige Gebühr von 20.000 cubes kann jeder Dorfbewohner die Farm nach belieben benutzen.
    Hier gilt allerdings das die Regeln beachtet werden müssen. ( Die allgemeinen Farmweltregeln und das man sich mit anderen Dorfbewohnern Abspricht und nicht Streitet)

    Das Dorf besitzt außerdem zwei eigene Zombiespawner.
    Gegen eine einmalige Gebühr von 20.000 cubes kann man beide Spawner so viel und oft benutzen wie man will.
    (Falls Leute die nicht aus dem Dorf sind die Spawner benutzen wollen kann man über eine Gebühr von 40.000 cubes mal reden )

    Ansonsten sind wir für alle Vorschläge offen.

    Sachen die vielleicht in Zukunft noch in unserem Dorf zu finden sein könnten:
    Baumfarmen
    Weizenfarm
    Netherwarzenfarm
    Melonen- / Kürbisfarm

    Ich hoffe ich konnte euch unser Dorf schmackhaft machen und es ziehen vielleicht ein paar Leute ein.

    Bei interesse einfach bei mir Melden!

    mfg jumpstylepro

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Hallo ihr lieben!

    Das neue Rathaus ist fertig und das darunterliegende Einkaufcenter auch!
    Alle sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen! Shopen im Einkaufscenter oder gleich einen Shop oder Laden kaufen!
    Im Rathaus selbst gibt es Kuchen, jeder darf sich selbst bedienen und ein stück essen ;)

    Desweitern sind in nächster Zeit alle Grundstücke die größer sind als 20x20 nur halb so teuer (ausgenommen der bereits angelegten Grundstücke)
    Falls jemand ein solches Grundstück kaufen will um dort sein Haus zu bauen, der soll sich einfach ingame bei mir melden und wir werden dann gemeinsam einen schönen Platz für das Grundstück aussuchen.

    mfg jumpstylepro

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • der preis ist nicht verhandelbar sondern die hälfte vom normalpreis! und nach dieser sonderpreiswoche gibts auch wieder den alten tarif!
    50 cubes pro block ist nicht teuer, da bei uns ja auch einiges geboten ist und ich nichts dafür kann das andere die gs verschenken! das dorf soll ja wachsen und das möglichst aus eigener kraft, also muss das geld ja auch irgendwo herkommen! ;)

    aber über dein gs kann man mal sprechen! ABER mach kein blödsinn sonst gibts ärger ! :D

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Nur mal als Fakt: wenn man ein dorf für 400 k kauft, dann beträgt der Pro-Block meiner Rechnung nch 13,3 cubes

    Das stimmt zwar, aber du musst auch bedenken, dass nicht jeder Block verkauft werden kann - Einiges wird für öffentliche Gebäude, Wege, Naturflächen und so weiter benötigt. Also das 2- bis 3-fache davon ist schon ein angemessener Grundstückspreis.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • ach momo der war doch nich böse gemeint!
    und glaub mir ich hab schon meine gründe warum die grundstücke so viel kosten wie sie kosten, braucht dich ja net stören. :D solange du dort was bauen kannst is doch alles supi :thumbup:

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^