Verzauberung verschwunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Meine Spitzhacken, die ich in den letzten Tagen verzaubert hatte, sind auf einmal nicht mehr verzaubert. Es sind 4 Diaspitzhacken, 3x Effi4 und einmal Silk Touch 1. Alle liegen in einer Truhe bei 308 | 71 | -37.

    Kann man da irgendwas retten?

    Achso, nur um unnötige Nachfragen gleich zu vermeiden: Natürlich war und ist die Truhe abgeschlossen. Die Spitzhacken sind auch noch da - nur eben ohne Verzauberung.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (31. Dezember 2012 um 03:53)

  • Wir wissen von dem Problem wir können nur bei uns keinen Fehler finden deswegen gehen wir Aktuell davon aus das der Fehler bei Bukkit liegt da die auch in den letzten Versionen was mit dem VZ System geändert haben wir sind da aber dran und ihr könnt jetzt erst mal nur hoffen das es mit euer Hacke oder so nicht passiert :P

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Bei mir ist das leider das Selbe :/
    Verloren:

    Diaspitzhacken:
    2mal Efficiency 4 Unbreaking 3 Fortune 3
    1mal Unbreaking 3 Fortune 3

    Bitte, wenn möglich, mir die Sachen zu ersetzen.

    MfG Glubbi

  • Ich glaube, dass fast bei jedem irgendeine Verzauberung verschwunden ist. Aber Thorsten hat schon gesagt, dass es schwierig sein wird, nachzuprüfen, ob jeder Player diese Verzauberungen überhaupt hatte, also wohl eher kein Ersatz. :/

  • Mmm ich weiß das Das, was ich jetzt schreibe nur ein schwacher Trost, wenn überhaupt, ist. Seht es vielleicht so, da vielen etwas verloren gegangen ist, wurde es quasi unter allen "ausgeglichen" und keiner hat einen Vorteil, bzw. Alle haben einen Nachteil. :(

    Vielleicht können wir ja noch etwas rekonstruieren, aber bitte seht das nicht als ein Versprechen an, wir tun unser Möglichstes!

  • Ich kenne nur ein paar (z.B. nick_foer), bei denen nichts verloren ging. Aber das bei jedem nachzuprüfen, ob er lügt oder nicht, ist natürlich schwierig, bzw. fast unmöglich. Hängt euch nicht zu sehr rein, für mich ist das nicht zuuu schlimm, da mir noch einige Geldreserven zur Verfügung stehen ;)