Umfrage - Rathaus - Ja oder Nein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Sind die 100.000 cubes berechtigt?!? 21

    1. Niemals, das ist nicht wert (9) 43%
    2. Was ist das? (8) 38%
    3. Ja, der Erbauer hat ganze Arbeit geleistet und sollte seine Cubes bekommen (4) 19%

    Hiho Cubesider,

    wie viele von euch Cubesider'n bereits mitbekommen haben, bin ich ein Einwohner der Stadt Aaron.
    Da wir in letzter Zeit sehr stark mit Baudruck zu kämpfen hatten, haben wir uns entschlossen den Bau des Rathauses einem anderen zu überlassen.
    Kurzerhand entschlossen wir uns, den Bau an XXXXXXX zu übergeben.
    Der Blueprint den wir zu unserem Rathaus bekommen haben, sieht so aus:


    Wir waren Anfangs noch gut drauf, und haben zugestimmt.
    Nun, verlangt der Erbauer der Rathauses 100.000 cubes vom Dorf Aaron für folgendes:

  • Ich dachte ihr wollt die Meinung der anderen hören und nicht eure eigene ..., sehr fair.

    Nur so,

    die Abstimmung habe ICH ins Leben gerufen, unabhängig von den anderen.
    Von wem die anderen Stimmen sind weiss ich nicht, aber das es direkt das Dorf ist, ist ziemlich aus dem Ärmel gezaubert.
    Also sei ruhig

  • Also 100000 niemals.. da sind weder besondere Details zu sehen, noch wertvolle Materialien usw..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Bin hin und her gerissen^^

    Das Gebäude ist nicht schön und erst recht keine 100k wert... aber es ist nunmal genau das was man auf der Zeichnung sieht.
    Bei nem ordentlichen Blueprint hätte man noch besser gesehen wie das endet.

    Ich würde sagen ihr habt leider ein verdammt schlechtes Geschäft gemacht.
    Vielleicht lässt sich der Erbauer ja auf einen Deal ein... z.B. er bekommt 50k wenn er es noch abreisst oder so.

  • Wie gesagt... einfach ein verdammt schlechtes Geschäft^^

    Und jemanden 100k zu bieten das er ein Haus baut.. naja... is schon ziemlich viel und da würd ich mich versichern das das auch was wird. Und wen derjenige 2, 3 Tage im Singleplayer beschäftigt ist.

  • https://cubeside.de/forum/index.php?page=User&userID=273Ich sehe das wie SquoozeeOne. Schlechtes Geschäft und nicht richtig drüber nachgedacht. wer auch immer der erbauer War, war kein guter Bauer, den es ist nicht wirklich schön, aber die Pausen wind auch nicht besser. Versucht doch zu retten was zu retten ist und macht das beste drauß. Aber Euer deal war dafür 100000 Cubes und die denke ich müßt ihr zahlen.

    An den Erbauer: Tolle Abzocke. Aber etwas mehr Mühe hättest dir doch machen können. Das zeugt von keiner guten Leistung glaube nicht das du nochmal einen Auftrag bekommen wirst nach so schlechter Arbeit. Ist keine gute Werbung sowas. Wenn die Dorfbewohner deinen Namen nennen, weiß ich das ich dich nie beauftragen werde, denn weiß ja jetzt was dabei rauskommt. Das was du da gemacht hast mache ich inerhalb 1 Stunde im Singleplayer und sieht das Wahrscheinlich noch besser aus.

    MFG Thorus81