chunk bug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ich habe genau um 23:16 xp von _dertim_ gekauft dann laufe ich und aufeinmal falle ich aus der welt:(

    das findde ich sehr sehr doof weil heute mittag bin ich in die lava mit 30 leveol und 34 dias gefallen :(

    Und jetzte wollte ich fragen ob ich die level wieder haben kann,weil ich kann da ja nix dazu

    Hier war Deppy höchst persönlich!

  • Du musst dir aufschreiben, wo und wann das war, was du dabeihattest, und welchen Tod du gestorben bist. Dann kann dir Speedy das bestimmt zurückersetzen.
    Auf die Sachen, mit denen du in die Lava gefallen bist, hast du jedoch keinen Anspruch, da dies dein eigenes Verschulden ist.

    MfG Glubbi

  • es war an meinem haus um 23:16 und bin durch die welt gefallen ich hatte eine volle eisen rüssi alles vz und noch 1dia hacke auch vz dann noch 44 eisen und der rest wár halt noch eisen axt eisenschaufel u.s.w

    Hier war Deppy höchst persönlich!

  • Du musst ihn Ingame oder im TS fragen. Weil damit dein Inventar resettet werden kann, musst du in Minecraft Online sein und solltest ein leeres Inventar haben (sonst ist alles da drin weg)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity