Nachricht von "cubeside.de"
*huuaa* Guten Morgen Cubeside! Wir schreiben die Zeit 00:55 Uhr, wie ihr seht, scheuen wir keine Mühen euch die neusten Funktionen von Minecraft auf unseren Server zu holen, selbst noch mitten in der Nacht sind wir noch am rotieren. Nun können wir euch die freudige Nachricht übermitteln, wir sind jetzt auf der Minecraft 1.4.6! Ihr dürft ab sofort updaten!
Minecraft 1.4.6 Update
-
thorsten -
27. Dezember 2012 um 00:55 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Frage:
In 1.4.6 gibt es Feuerwerk....Gibts das auch auf Cubeside?
-
Ja, man kann auch auf Cubeside Feuerwerkskörper craften und ein Feuerwerk veranstalten.
Um ein Feuerwerk sehen zu können braucht ihr aber ein Texturepack, dass für 1.4.6 geeignet ist (also im Zweifelsfall default). Sonst kann man es leider nicht sehen.
-
Ich habe hier von der Website die 1.4.5 runter geladen, weil ich die 1.4.6 schon drauf hatte. Ich kann jetzt aber irgendwie nicht auf die 1.4.6 updaten. Kann mir jemand helfen?
-
Wenn du MC startest, loggstdu dich nicht direkt ein sondern klickst auf Optionen. Da dann auf "Force Update" . Dann lädt MC die aktuelle jar und nutzt die.
-
Danke hat funktioniert.
-
Hab nen kleinen Bugg gefunden!
Wenn man Dirt mit ner Fortune mit Effi Diaspitzhacke abbaut, so lässt Minecraft denn block zwar verschwinden, droppt ihn aber nicht als Item und der block ist immer noch da wo er ist, aber stehen tut er dennoch dort, nur nich sichtbar. Ist jedenfalls bei mir so -
@_Birne_ Den Bug gibt es schon seit langem.. Zumindest ab und zu tritt er mal auf - besonders oft, wenns grade mal etwas laggt. Wenn er nun allerdings jedes mal auftreten sollte, wärs allerdings was neues Und was hilft, ist reconnecten und den Block nochmal abbauen..