Weltuntergang geschafft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Habt ihr daran geglaubt? 17

    1. Nein (13) 76%
    2. Vielleicht (2) 12%
    3. Ja (1) 6%
    4. Eher nein (1) 6%
    5. Eher ja (0) 0%
    6. Enthalten (0) 0%
    7. So getan als ob (0) 0%

    Wir haben überlebt!!!! :thumbup:

    Was sagt ihr dazu, und was ist überhaupt passiert?

    Einmal editiert, zuletzt von CGF (23. Dezember 2012 um 20:02)

  • Ey Leute...
    Die Luft ist raus. Kommt auf den Boden der Tatsachen zurück und stoßt darauf an, dass wir leben und wohlbehalten vor unseren PCs/ Smartphones hängen.

    Muss aber noch kurz etwas einwerfen:
    Der Weltuntergang wurde nach amerikanischer Zeit berechnet! Demnach solle die Welt erst am 22. 12. gegen sechs Uhr morgens untergehen!
    Man weiß es nicht, man munkelt noch...
    Auf jeden Fall: früh aufstehen ftw!

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Von wegen der Maja-Kalender wäre 2012 zuende: hier klicken :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Der Maya Kalender ist jetzt schon zuende, und es fängt KEIN neuer Zyklus an, aber die Maya hatten einfach keine Hauptzahl fürs nächste Jahr (unsere Hauptzahl ware 2013)

    Was ich etwas seltsam finde, und dass meine ich wirklich ernst, also nehmt Es Auch bitte ernst,
    Dass den mayas nachgesagt wird, mit außerirdischen in Kontakt gestanden zu haben, und ihr Kalender endet jetzt.
    Den Inkas wird dasselbe nachgesagt, ihr Kalender endet 2013.
    Dem Altägyptischen Volk wird AUCH sowas nachgesagt, deren Kalender endet 2016
    Diese Völker konnten sich wegen der weltlichen Lage (nordamerika/südamerika/Europa) nicht absprechen,
    sie alle existierten vor tausenden vor Jahren, und Aug nicht zur selben Zeit, da lagen zum Teil auch über 300 Jahre dazwischen,
    DOch all ihre Kalender enden fast zur selben zeit, die einzige Person die alle diese Urvölker gemeinsam haben, sind die die man ihnen nachsagt, die außerirdischen...

    Denkt da mal gut drüber nach, dass ist so, wie wenn du eine klassenarbeit wo du etwas frei aus Gedanken schreiben sollst, mit den exakt selben Buchstaben schreibst wie der beste Freund des besten Freundes deines Ur Ur Ur Opas.

    Also ich glaube dass es in den weiten des universums intelligentes leben gibt, welches bestimmt irgendwann kontakt zu uns aufnimmt, wenn es dass nicht schon lange getan hat...

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh