PC fragen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute :D

    Ich wollte mir mal zu Weihnachten nen Gamer-Pc zusammenbasteln ,
    weil ich gehört habe dass "fertig PC´s" nicht die beste Wahl sind (hab ich damit Recht oder ist das falsch?Gibt bestimmt auch gute.. ).
    Also..
    Vllt wünsche ich mir paar sachen wie eine Grafikkarte zu Weihnachten,
    mal sehn´.
    Jetzt kommt ihr ins Spiel! :)
    Was sollte ich alles in den PC reinbauen?
    Welchen sollte ich als Grundlage nehmen?
    Wie sehen eure PCs /Laptops aus? / Seit ihr zufrieden?

    Danke für eure Hilfe ! :)

    Gruß Luke ^^

  • Fertig-PCs können durchaus gut sein. Man muss eben nur gucken, was da drin ist ;)

    Ansonsten hängt es sehr davon ab, was du damit machen willst und wieviel Geld du ausgeben willst :D

    Ich habe mir vor einigen Wochen sowas gekauft: (Selbst zusammengebaut)
    Prozessor: Core i5 3570
    RAM: 16 GB
    Mainboard: ASRock Z77Pro4 Intel Z77
    Grafikkarte: Asus Radeon 7870 2GB
    SSD: 256GB Samsung 830 Basic
    HDD: 2000GB WD Green WD20EZRX

    Mit dem PC bin ich sehr zufrieden :D Hat allerdings auch etwas über 1000 Euro gekostet. Aber wie gesagt.. Hängt alles davon ab, was man so braucht. Für die meisten werden wohl 8 GB RAM reichen. 128GB SSD oder garkeine ist auch ok, wenn man Geld sparen will. Und die Grafikkarte, die ich habe, ist ja schon eine relativ schnelle - Aber da gibts ja auch noch bessere, wenn man wirklich in allen Spielen die höchste Einstellung haben will, oder eben auch langsamere und günstigere...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Naja habe mir vor 4 monaten oder so einen gekauft (einen fertigen) und bin sehr zufrieden damit !

    INTEL Core i7 2600 (4x 3,4GHz)
    Mainboard Asrock H61M-S (Rev. 3.0)
    DDR3 PC-1333 6GB / name keine ahnung
    2TB samsung Festplatte
    22x DVD brenner
    Grafik nVidia GeForce GTX-550 Ti, 1024B, 3D
    ATX Netzteil mit 550Watt PFC, DualPower

    Naja ist nicht das beste vom besten aber habe dafür nur 670€ bezahlt und kann ,BF3 auf ultra und Farcry 3 auf hoch ,flüssig spielen !
    :thumbup: