SkyCastle Antrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside, wie ich schon mal zu diesem Thema geschrieben habe möchte ich auf Cubeside ein Skycastle bauen.
    Nun möchte ich das Projekt beantragen, habe auch im Singleplayer GROBE Pläne gemacht :D hier ein paar Screenshots

    Ich suche noch fleißige Cubesider die mich unterstützen, im Bau sowie mit Materialien
    Jeder soll seine persönliche Note hinterlassen ^^ Baustil Mittelalterlich

  • Uhm.. Also die fliegende Insel - Die müsste doch wirklich ein wenig schöner hinzukriegen sein, oder? Nicht ganz so eckig und vielleicht im unteren Bereich mit Stone? Du kannst bei Google in der Bildersuche mal nach "minecraft floating island" gucken für ein paar schöne Beispiele. Und die Burg.. Mir ist das etwas zu viel Cobble aussen. Ein paar Fenster, Dekorationen mit anderen Blöcken usw. sollten da wohl schon noch rein.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • das problem das ich damit sehen is, das es (wenn du es größer machst) sich nicht wirklich von anderen burgen unterscheidet, sondern nur dadurch das es in der luft ist...
    ich finde es auch ziemlich schwer mir unter deinen screens vorzustellen wie du es tatsächlich bauen willst...
    Mach doch einfach nochmal einen genaueren vorbau im creative !;) und beschreib was dein projekt von den anderen burgen besonders abheben soll :)

    MFG Nexxris

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • Das sind nur grobe Vorstellungen.


    Hm, dann würde ich vorschlagen, dass du einen kleinen Teil (1/10 oder so vom ganzen reicht ja) nicht so grob baust, sondern eben detailliert. Dann könnte man besser sehen, was das werden soll.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity