Projekte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Soo,
    wie funktioniert das eigentlich mit den Projekten
    woher bekommt man die Sachen die man dafür brauch
    und baut man einfach drauf los oder nicht?!
    bekommt man etw. wenn man nen projekt abgeschlossen hat?
    Und
    wie sieht es eigentlich bei Projekten aus, indem man z.B.
    Eisblöcke braucht?

    soo, das wars erst mal :)

  • Also eigentlich steht das alles hier. Materialien muss man halt selber sammeln oder von anderen Spielern kaufen. Ein Projekt selbst kostet ansonsten nichts - Also das Grundstück dafür gibts dann umsonst.
    Direkt los bauen geht aber nur im Freebuild. Ansonsten muss man halt das Projekt im Forum beantragen, dabei beschreiben, was man bauen will, wie gross es werden soll, wohin es soll usw.. Möglichst mit Bildern, Screenshots von Probebauten oder so etwas - Damit eben absehbar ist, ob man das auch realisieren kann. Und sobald es genehmigt wurde, kann man dann los bauen.

    Nachtrag zu den Eisblöcken: Die kann man mit einer Silk-Touch-Spitzhacke abbauen. Einige weitere sonst nicht erhältliche Blöcke kann man in Adminshops auf den Märkten kaufen. Und wenn du sonst etwas brauchst, was normal nicht erhältlich ist (mir fällt da z.B. Endstone ein), müsstest du es wohl extra mit den Admins besprechen, ob das möglich ist.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (13. Dezember 2012 um 16:02)

  • 1. Ein Projekt kostet nichts
    2. Das Material musst du dir meistens selbst beschaffen (es sein denn, du bekommst spenden)
    3. das Projekt muss genemigt werden


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Nein!! Broko war schneller ;( :D

    SeSchmieBlatt forever!