Ich hatte die Idee wasserflaschen als Glühwein mit dem amboss zu benennen und lasse Momo_KK diese durchführen (fals er mag)!
PS: bitte is nur n vorschlag nicht noch ne verwarnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich hatte die Idee wasserflaschen als Glühwein mit dem amboss zu benennen und lasse Momo_KK diese durchführen (fals er mag)!
PS: bitte is nur n vorschlag nicht noch ne verwarnung
was soll denn heißen:
und lasse Momo_KK diese durchführen
wodurch soll er die führen, einmal durch den spawn in dem er sie in der hand hält?
Weil er so darauf bestand kann er diese AKTION durchführen.
Warum schlägst du das dann vor?
Nun ja, die Idee ist ein bisschen abgefahren... aber gut.
Lol Du kannst Deine Wasserflaschen doch nennen wie Du willst. Und was soll bitte schön der Quatsch von wegen Verwarnung? Du bist Dir schon darüber im Klaren, für was Du die Verwarnung bekommen hast, oder? Scheint jedenfalls nicht so... jedenfalls nicht für solche Vorschläge...
Erschaffer ich erklärs dir noch mal:
Auf einem Weihnachtsmarkt gibt es ja Glühwein, oder.
Also kamen CGF und ich auf die idee, "echten" Minecraft-Glühwein zu verkaufen....
Das Problem ist, das es extrem viele xp benötigt werden....
Daher kann das nur der Staff machen
Das kannst auch du machen Momo.
Bis Level 30 ists nicht soo lange.
Und,Wer nicht wagt der nicht gewinnt
1. Ich habe keine Weihnachtsmarktstand
2. Die preise wären dann viel zu hoch
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine man kann bis zu 8 Dinge gleichzeitig umbenennen für 6 oder 8 level.
Danke farbi.....
Würde denn jemand so etwas kaufen(umbenannte instant-health tränke) ???
Man muss doch nicht nur was machen, was auch Gewinn bringt..
Wo ist die Vorstellungskraft geblieben? Stellt euch einfach vor, dass das rote Gesöff Glühwein ist, fertig!
Gibt es eig. Einen blindheitstrank? Weil dann würde man auch so rumwackeln beim gehen und kaum etwas sehen dass wäre mal ein Rausch
Drunken Mode --> F8.