Nordstadt U-Bahn zu Projekten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubesiders,

    Da ich von dem Wikingerdorf in der Nähe von der Nordstadt gehört habe, ist mir eine Idee gekommen:

    man könnte ja die Nordstadt-UBahn auch noch zu den Projekten bauen, die fast an die Nordstadt angrenzen.....


    Is nur ne Idee


    Habe grad noch mal nachgeschaut....


    Um die Nordstadt herum gibt es schon viele Projekte(zum großen Teil auch ohne Portschild)


    Momo_KK

    SeSchmieBlatt forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Momo_KK (13. Dezember 2012 um 14:55)

  • Finde ich auch nicht schlecht. Aber müsste man dann wohl auch mal mit den UBahn-Bauern und den Projektbesitzern besprechen, was die davon halten.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also ich bin einer von den Ubahn Bauern und mir und blackacer gehört das Wikingerdorf. Wenn die Haltestelle etwas versteckt und vor dem Eingang des Dorfes ist. Das alles muss aber finde ich die Stadt endscheiden, also Milli und Sernd denke ich.

  • Also ich weiß ja nicht so ganz was ich davon halten soll. Einerseits wäre es natürlich eine schöne Idee und für andere auch komfortabel, und jetzt kommt das aber :D
    eigentlich ist es ja eine "Nordstadt"-U-Bahn und keine "Projekt"-Bahn.

  • Aber man könnte diese Projekte dann als eine Art Sieghtseeing von der Nordstadt betrachten

    Die Projekte um der Nordstadt herum sind ehr im Süden.....

    Man könnte ja mal überlegen, von Südlichsten Bahnhof die " Seightseeing-Line" zu starten.....

    Wenns gut ankommt,dann kann man auch noch die anderen Projekte miteingleidern

    SeSchmieBlatt forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Momo_KK (13. Dezember 2012 um 16:47)

  • heii ;D

    tolle idee aber ich hab zum beispiel das dorf "Portland" in der nähe von der nordstadt. und ich hatte mal gefragt ob ich eine u-bahn linie bauen könnte. dann habe ich diese rechte bekommen. ich finde es eine gute idee aber die admins sollen es nicht bauen ich wäre dafür, dass das projekt-owner die u-bahn linie selber bauen muss. Ich weiss, dass es viel zeit und material braucht aber das wäre sonst zu einfach.

    mein meinung :D

    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • zizou26: Also klar, das halte ich für selbstverständlich, dass die U-Bahn nicht per Worldedit gebaut wird, sondern eben richtig. Wenn die Nordstadt-U-Bahn-Bauer auch noch zu einigen Projekten bauen wollen, könnte man ihnen das ja erlauben - Oder eben den Projektbesitzern, die ihre Projekte an die U-Bahn anschliessen wollen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Joho, dann hätte man rießige Portwände und das will doch keiner

    AT ZIZOU: Eigentlich fände ich das nicht fair, wenn dein Dorf einen eigene KOSTENLOSE u-bahnanschluss bekommt, denn es gibt viele Dörfer, die dann keinen hätten...
    du hast dirgenau diesen Platz für dein Dorf ausgesucht...

    Dann könnte jeder nen U-Bahn Anschluss fordern

    SeSchmieBlatt forever!

  • Die zeit portschlider zu erstellen wird auch lang sein..

    Außerdem braucht jedes Projekt zeit und Mühe


    1. Es dauert höchstens 5 Minuten ein portschild zu erstellen.
    2. Rede ich von der Zeit, die die U-Bahn bauer brauchen.
    Es ist doch weniger umständlich Portschilder zu machen, als drurch ganz Cubeside Tunnel zu graben.

  • ich entscheide hier mal wie folgend:

    Momo, Du passt auf wann die U-Bahn in der Nordstadt fertig ist, danach redest Du mit den Erbauern der U-Bahn und wenn diese dann noch Lust haben weitere U-Bahn Strecken zu bauen, DANN meldest Du Dich hier bitte nochmal im Forum, aber bitte nicht vorher, danke. :)

    [tc][/tc]