Redstone-Bühne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubesiders,

    Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, eine Bühne mit Beleuchtung und allem drum und dran zu Bauen

    Ich würde sie gerne auf der Funmeile Bauen......


    Screenshot habe ich keine, aber wenn ich es genemigt bekomme stelle ichscreens von dem projekt rein

    SeSchmieBlatt forever!

  • Die Frage ist nur, ob man so gut shows in minecraft machen kann,
    Außerdem weis ich nicht, ob lughette und karti dir dass erlauben :) immer ist die funmeilen ihr Ring von golum, sie werden so schnell niemanden da ranlassen^^ dass glaube ich zumindest :D

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Naja ich glaube, wenn die Bühne gut ist spricht nichts dagegen. Momo_KK ich würde aber mal sagen, die Taktik ich schlag was vor und sag wenns genehmigt ist bau ichs und keiner weiss was du bauen willst geht nicht aus, denn das zeigt nur, dass du kein bock hast was zu bauen das nicht auf Cubeside erscheinen wird und ich glaube irgendwann reicht es allen, wenn du nur Vorschläge machst und keinen umsetzt.

    Meine Eigene Meinung!! Kein Flamen erwünscht!

    Mr_Mine1997

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Ich würde empfehlen, mit dem Redstone noch bis zur Minecraft 1.5 zu warten - Da soll es ja ein größeres Redstone-Update geben, was auch alte Schaltungen teilweise zerstören kann. Also zumindest, wenn du etwas komplexere Schaltungen da vor hast. Einfache Lichtschalter werden ja weiterhin laufen, aber bei rückgekoppelten Schaltungen kann das Update wohl die Timings kaputtmachen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity