Moin Leute
Ich war vorhin auf Wikipedia und da steht wieder so ein Aufruf mit Spendet und Geld Bla Bla und da dachte ich mir warum nicht auch mal ein Aufruf bei uns Starten.
Da wir Natürlich nicht nach Geld Fragen wollen/dürfen werde ich dies auch nicht machen aber ich kann die Spieler Aufrufen uns zu Helfen. Es geht um das Thema Werbung und Marketing ich und das Gesamte Team sind auch schon dabei etwas auszuarbeitenden um Cubeside wieder an die Spitzte der Deutschen Minecraft Server zu bringen aber da wir nur ca eine Hand voll Leute sind und wir das alle in unserer Freizeit machen dauert das halt alles etwas.
Daher denke ich das JEDER dabei Helfen kann wie z.b. Teilt Cubeside auf Facebook oder wenn ihr Freunde habt die auch Zocken wollen dann sagt denen das sie hier mit und Zocken sollen oder viele von euch machen ja Youtube Videos vielleicht kommt es ganz Cool wenn ihr uns mal in euren Videos erwähnt wie z.b. wenn ihr so am erzählen seit dann könnt ihr ja sagen wenn ich gerade kein Youtube mache dann zocke ich hier auf Cubeside und wer mich da mal besuchen möchte dann kommt auf cubeside.de.
Das mal so als Beispiel was man als Player machen kann es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten aber da könnt ihr ja auch mal eure Kreativität spielen lassen oder macht uns Vorschläge hier unter dieses Thema vielleicht kommen da ja Sachen bei raus an die Wir als Team noch nicht gedacht haben.
Darum würde ich sagen Frisch ans Werk damit wir wieder an die Spitzte kommen und ich bin mir sicher da können wir auch hin nicht nur weil wir das können sondern weil wir dahin gehören.
Bis dann
Eiki