Cubeside an die Spitze!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Leute

    Ich war vorhin auf Wikipedia und da steht wieder so ein Aufruf mit Spendet und Geld Bla Bla und da dachte ich mir warum nicht auch mal ein Aufruf bei uns Starten.
    Da wir Natürlich nicht nach Geld Fragen wollen/dürfen werde ich dies auch nicht machen aber ich kann die Spieler Aufrufen uns zu Helfen. Es geht um das Thema Werbung und Marketing ich und das Gesamte Team sind auch schon dabei etwas auszuarbeitenden um Cubeside wieder an die Spitzte der Deutschen Minecraft Server zu bringen aber da wir nur ca eine Hand voll Leute sind und wir das alle in unserer Freizeit machen dauert das halt alles etwas.

    Daher denke ich das JEDER dabei Helfen kann wie z.b. Teilt Cubeside auf Facebook oder wenn ihr Freunde habt die auch Zocken wollen dann sagt denen das sie hier mit und Zocken sollen oder viele von euch machen ja Youtube Videos vielleicht kommt es ganz Cool wenn ihr uns mal in euren Videos erwähnt wie z.b. wenn ihr so am erzählen seit dann könnt ihr ja sagen wenn ich gerade kein Youtube mache dann zocke ich hier auf Cubeside und wer mich da mal besuchen möchte dann kommt auf cubeside.de.

    Das mal so als Beispiel was man als Player machen kann es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten aber da könnt ihr ja auch mal eure Kreativität spielen lassen oder macht uns Vorschläge hier unter dieses Thema vielleicht kommen da ja Sachen bei raus an die Wir als Team noch nicht gedacht haben.

    Darum würde ich sagen Frisch ans Werk damit wir wieder an die Spitzte kommen und ich bin mir sicher da können wir auch hin nicht nur weil wir das können sondern weil wir dahin gehören. :P


    Bis dann

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Glaubst du was mach ich schon seit circa nem Jahr Eiki? :P
    Ich habs immerhin schon geschafft 3 Leute auf Cubeside zu bekommen :D
    Aber,ich bin in einer Klasse wo NIEMAND Minecraft spielt also hab ich da wenig Chancen.
    Das blöde ist halt das Registrieren,da ich sicher schon mind. 12 Leute auf Cubeside aufmerksam gemacht hab die aber sofort wieder wegen den Playerrechten erhalten gegangen sind,das ist halt die Negative seite des registrierens :/

  • Eiki wie siehts den mit dem Cubeside kanal auf youtube aus ! ich werde ihn mal auf meinem kanal verlinken und das sollten auch alle anderen youtuber machen allerdings sollten dann auch vllt mal mindestens ein vorstellungsvideo kommen. ich hab bei all meinen hungergames videos cubeside verlinkt und hoffe dass das schon mal hilft.

    auch versuche ich leute auf cubeside zu bringen (habs schon bei zwei geschafft) aber meine minecraft kontakte sind damit leider auch schon augeschöpft.

    wie gesagt youtube ist eine der besten möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen. ich kann auch gern mal ein vorstellungsvideo machen. und die vorhandenen videos sollten alle anschauen liken, und vllt auch auf facebook oder anderen plattformen teilen damit viele leute die dann auch sehen.

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Im meiner Klasse spielt fast jeder Minecraft. Das Problem?
    99,9 % von all denen sind gecrackte Clienten (ich bin die 0,1% )
    Und ich würde NIEMALS zulassen das Cubeside Cracked wird...nur über meine Pixelleiche!
    Ich hab eine Idee euch zu helfen, bitte schaut in meinen Beitrag "Cubesides Spot 2.0"

    EDIT: Fertig, Entschuldigt die konstruktive Kritik

    Einmal editiert, zuletzt von karabasbarabas (7. Dezember 2012 um 16:35)

  • Ist schon ein bisschen Arm wenn man nicht mal die 15 euro oder so hat um sich ein Spiel zu kaufen aber 70 für Back ops oder so ausgeben xD

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Es gäbe noch eine Option um Werbung zu machen.

    Auf Seiten wie ad.fly oder anderen Download seiten kann man 5$ bezahlen und dafür wird dein Werbespot 500 mal gezeigt oderso. :)
    Bin mir nicht sicher, aber ich denke dass durch ad.fly schon viele kommen würden, da viele Leute auf ad.fly Downloaden und am Rande dann die cubeside Werbung sehen. :)

    Ist aber auch wieder mit Geld verbunden.

  • Schließt sich jemand mit mir zusammen und macht eine Cubeside-Partei auf?

    Man könnte ja ebenso darüber nachdenken, Sponsor von einem Verein in der Fußball-Bundesliga zu werden.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Das soll wohl ein Scherz sein rockQ? XD
    Dann stellen wir uns eine Fußballmannschaft zusammen,gründen ein Weltreich und zwingen alle auf Cubeside zukommen:D

  • Hehe durch mich sind auch schon 3 Player auf Cubeside gekommen: tenshi79, Samerus und wacra ;)
    Ich werde natürlich auch weiterhin Leute auf den Server aufmerksam machen, weil er einfach mit Abstand der beste Server ist, den ich kenne!!! :thumbup:

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Hier ist mal der link zur beschriebenen Werbung.

    Da sind die Preise aufgelistet. Ich finde, dass die Preise fair sind. Naja lässt es euch durch den Kopf gehen.
    Ich denke dass Sticker zu teuer sind. Habe man recherchiert. 250 Sticker 108€ :D

    MfG Knallteufel3

  • Das mit dem Youtube Kanal habe ich ja als Vorschlag gemacht, nur irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt:
    Ich dachte, dass dort vielleicht Vorstellungsvideos von dem Server erscheinen.
    Aber da hat sich ja noch nix getan! :/

    Deshalb mein Vorschlag: Pflicht für jeden, der ein Video von Cubeside machen will: Link zu Forum, Hompage, Youtube Channel und Facebook!

    Ist vielleicht nur ein kleiner Vorschlag, aber es heißt ja, Kleinvieh macht auch Mist oder so ähnlich... :D

    MfG Glubbi

  • Ach ja, hab ich ja völlg vergessen, natürlich bin ich voll für das Projekt und versuche, soweit es meinen Möglichkeiten entsprechend hilfreich ist, Cubeside bekannt zu machen!

    Was ich sonst noch dazu sagen möchte:
    Ich spiele schon so lange auf Cubeside und werde es auch noch länger tun, da ich das Konzept von Cubeside sehr schätze, d.h. die geordneten Städte, das Jobsystem, kompetente und nette Mitspieler und Stafftemmitglieder. Das macht Cubeside gegenüber diesen 0815-Servern, die von 5-jährigen geleitet werden, so gut!
    Hier kümmert man sich um die Player und Neulinge, zum Beispiel wenn Fragen aufkommen, die auch ich immer zu beantworten versuche!
    Also am Konzept liegt es nicht, und ich bin mir genauso wie Eiki sicher, dass wir zusammen Cubeside wieder zu alter Stärke verhelfen können!

    MfG Glubbi

    PS: Auf so eine Ankündigung von Eiki habe ich schon lange gewartet!

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer99 (7. Dezember 2012 um 21:06)

  • Naja,der Minecraft Hype flacht ab.
    Natürlich währe es schön mehr spieler auf Cubeside zu haben.
    Außer fleißig voten kann man nicht mehr soo viel machen.
    Man könnte natürlich werbeplakate aufhängen aber das wär sicher bissl teuer xD

  • Was ich jedoch noch anmerken wollte, Samstags oder Sonntags am Wochenende Morgens sind oft keine Buddys on, d.h. ich oder Alex, der da auch oft on ist, erklären das Ganze und dann ist kein Buddy zum Freischalten da, was extrem ärgerlich ist!

  • die frage ist wirklich wer bezahlt alles ?
    könnte mir vorstellen freiwillig spenden und das mit den stickern in der stadt ist ne gut idee
    oder graffiti cubeside kann wer graffiti ?(

  • Glubberer,wir sind die einzigen wirklich "erfahrenen" Cubesider die am Wochenende von 6-9 In der früh on sind ^^
    Jacobus,soweit ich weiß ist unerlaubtes Graffiti in Österreich verboten(In wien jedenfalls)
    Ich weis nicht ob es in Deutschland auch so ist,das ist KEINE beleidigung falls das jemand so auffasst