Schneemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wo es draussen so schön geschneit hat, aber der Schnee noch nicht für einen richtigen Schneemann reichte - Hab ich einfach mal hier einen gebaut :D




    Steht im Südosten der Nordstadt, falls ihn sich jemand angucken möchte :)
    Texturepack ist das Meine Kraft-XMAS.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Pfff,Brokko du musst mal zu mir nach Österreich kommen.
    Da hats geschneit wie Sau :P Und er blieb liegen,jedenfalls 3 Stunden lang...
    Der Schneemann sieht echt nett aus,bau ihm doch ne Schneefrau dann haben wir im Sommer viele kleine Schneemänner :D

  • Hehe bei uns in der Schweiz liegt schon seit einer Woche ziemlich viel Schnee (Und das nicht in den Bergen!) :thumbup:

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Ja, das Texturepack ist so :D Auch Steine sind da eingeschneit und sowas - Bäume leider nur teilweise (ist wohl ein Bug im Texturepack)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Man kann im Inneren bereits auf den Hut des Schneemannes hoch, wenn man sich mal die Stadt angucken will :D Zäune oder sowas als Begrenzung möchte ich da aber nicht bauen, weil das so auffällig wäre. Also einfach aufpassen, dass man nicht runterfällt ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity