DirtFarm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Cubesider.

    Da jetzt der Buddler Job eingefügt wurde(den ich übrigens sehr gerne mag ^^ )
    hab ich mich gefragt ob man nicht eine Dirtfarm aufmachen kann(Genauso wie es eine Sandfarm gibt)
    Weil,wenn jetzt sagen wir mal 20 Cubesider Buddler sind wird es im Freebuild bald Löchrig aussehen.
    Deswegen könnte man zum Schutz des Freebuilds eine Dirtfarm aufmachen.

    Lg Alex1110.

  • Das heist der Buddler darf sich 50 Blöcke unter die Erde graben um Dirt zu finden??
    Und noch ne frage,oder gleich zwei.
    Darf man im freien PvP Sand abbauen.
    Darf man an der Oberfläche der Miningworld Dirt abbauen.

  • Die Miningwelt ist doch zum auseinandernehmen da ;) Wenn ich mal Dirt gebraucht hab, hab ichs auch immer da an der Oberfläche gesammelt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hallo,

    muss auch nochmal was kleines dazu erzählen.

    Da ich selber Steinmetz bin und bleiben werde, wird mein Statement diesbezüglich höchstwahrscheinlich als befangen abgetan.
    Ich versuche mich sachlich-neutral auszudrücken.

    Wenn's nach mir ginge, würden die ganzen Bäume, Farmen jeglicher Art (Zuckerrohr, Weizen, etc.) schon längst abgeschafft sein. Denn ich betrachte Minecraft als ein Spiel, das auf Ackern, Schuften und Arbeiten basiert.
    Egal, was man macht - Tiere killen, Erze farmen oder auch eben dumpf Erde weghauen - es hat in einem gewissen Sinne wenig Sinn.
    Da es im Multiplayer die Anreize Geld, Häuser, gemeinschaftliche Bauten gibt, wurde mir Minecraft bisher auch nicht langweilig.
    Daraus aber zu schließen: Im Singleplayer bin ich schon seit geraumer Zeit inaktiv.
    Wenn ich etwas mache, dann ist es, im Creative Mode Sachen zu basteln.

    Worauf ich hinaus will (und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen): Wenn einem wirklich alles, alles hinterhergeschmissen wird, dann ist der Sinn dieses Spiels nicht getroffen.
    Wie schon erwähnt: Die Farmen sind schon eine enorme Erleichterung, ob positiv oder negativ.
    Und - Hand auf's Herz - ist es denn so schwer, als Miner an Stein zu kommen, indem man die Mining World besucht? Ist es so schwer, sich irgendwo hinzuporten, ein paar Meter zu laufen (--> Noch besser: Mit Minecart dahin kutschiert zu werden) und dann Blöcke zu hauen?

    Zugegeben, ich habe den Server noch nicht ganz kennengelernt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Buddler so krass benachteiligt werden.
    In der Hinsicht macht die Administration einen guten Job.
    Wurde ja auch schon einiges gesagt.


    Die Stunde wird spät, mein Wortschatz karg.

    Bevor ich hier jetzt anfange, sinnlose Romane zu verfassen, die eh keiner liest, mache ich an dieser Stelle Schluss.
    Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinauswill.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • RockQ:Ich habe die Dirtfarm NICHT vorgeschlagen weil ich will das man als Buddler Dirt leichter abbauen kann,man verdient bei Sand ja genausoviel wie bei Dirt.Und es gibt eine Sandgrube.
    Ich habe die Dirtfarm vorgeschlagen damit das Freebuild nicht noch mehr zerlöchert wird als es schon ist.
    Ich wusste nicht das man auch die Oberfläche der Miningworld abbauen kann,deswegen dieser Vorschlag.

  • Das war jetzt wirklich nichts gegen dich, Alex. Entschuldige, wenn es so rüberkam. :P

    Ich habe mich nur auf die Allgemeinheit bezogen.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.