Hust!
Ich melde mich mal wieder zu Wort um folgendes von euch wissen zu wollen.
Bitte beachtet wie immer euren Umgangston und das ihr sachlich bleibt!
Also folgendes Thema.
Wieso Hungergames und nicht PVP Welt?
Wie mir aufgefallen ist, und auch vielen anderen, das die PVP Welt zu gut wie keine Besucher hat.
Die Gründe sind allen relativ klar. Übermächtige Leute hauen im Team oder einzeln alles Tod was ihnen vor die Füße läuft. Nicht grade sehr spaßig.
Hungergames. Jeder hat die gleichen Chancen auf Sieg wie jeder andere, jedoch ist hier Glück, Geschick und kampferprobtheit gefragt. Jedoch kommt es zu Beschuldigungen und sonstigen unfairen Verhalten, von denen die PVP leider auch betroffen sind.
Ja, ich gebe zu das ich lieber bei den Hungergames bin als in der PVP Welt. Ganz einfach aus dem Grund weil ich dort eine große Chance hab auf den Sieg. Jedoch finde ich die Vernachlässigung der PVP Welt schade, Leute opferten ihre Freizeit um das bestmögliche PVP Erlebnis für andere Mitspieler zu schaffen.
Kann man daran was ändern? Klar! Wie wäre es denn wenn man mal ohne kostspieligen Firlefanz in die PVP Welt geht, so das alle die gleiche Chance haben. Vielleicht auch mal ein paar Events ausdenken und großzügige Preise ausstellen, es gibt ja genug reiche Säcke auf Cubeside.
Nun zu euch? Was ist eure Meinung dazu und vielleicht habt ihr ja auch Ideen wie man die PVP Welt wieder attraktiv und schmackhaft machen kann?
P.s Dazu zählt nich das abschließen von Sachen im PVP oder das erlauben von Minen in ihr, die Themen wurden schon durch gekaut.