Konversationsbattle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hust!
    Ich melde mich mal wieder zu Wort um folgendes von euch wissen zu wollen.
    Bitte beachtet wie immer euren Umgangston und das ihr sachlich bleibt!


    Also folgendes Thema.


    Wieso Hungergames und nicht PVP Welt?


    Wie mir aufgefallen ist, und auch vielen anderen, das die PVP Welt zu gut wie keine Besucher hat.
    Die Gründe sind allen relativ klar. Übermächtige Leute hauen im Team oder einzeln alles Tod was ihnen vor die Füße läuft. Nicht grade sehr spaßig.


    Hungergames. Jeder hat die gleichen Chancen auf Sieg wie jeder andere, jedoch ist hier Glück, Geschick und kampferprobtheit gefragt. Jedoch kommt es zu Beschuldigungen und sonstigen unfairen Verhalten, von denen die PVP leider auch betroffen sind.

    Ja, ich gebe zu das ich lieber bei den Hungergames bin als in der PVP Welt. Ganz einfach aus dem Grund weil ich dort eine große Chance hab auf den Sieg. Jedoch finde ich die Vernachlässigung der PVP Welt schade, Leute opferten ihre Freizeit um das bestmögliche PVP Erlebnis für andere Mitspieler zu schaffen.


    Kann man daran was ändern? Klar! Wie wäre es denn wenn man mal ohne kostspieligen Firlefanz in die PVP Welt geht, so das alle die gleiche Chance haben. Vielleicht auch mal ein paar Events ausdenken und großzügige Preise ausstellen, es gibt ja genug reiche Säcke auf Cubeside.


    Nun zu euch? Was ist eure Meinung dazu und vielleicht habt ihr ja auch Ideen wie man die PVP Welt wieder attraktiv und schmackhaft machen kann?


    P.s Dazu zählt nich das abschließen von Sachen im PVP oder das erlauben von Minen in ihr, die Themen wurden schon durch gekaut. :thumbdown:

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Ich hab ja auch schon vorgeschlagen,ein Clan Pluginzu installieren da ich hoffe das so mehr Spieler ins pvp kommen.
    Wenn man jetzt aber irgendwie 2 mal in der Woche Events in den PvP Arenen machen würde,bringt sich's das auch nicht so. Da manchen Menschen die HG. Schon genug pvp sind.

    Lg Alex1110(begeisterter PvPler ^^)

  • Wir arbeiten immer wieder an neuen Dingen für Cubeside, auch uns fiel auf was Birne schrieb. Es ist aber nicht einfach ein neues System was besser ist von heute auf morgen aus dem Boden zu stampfen. Ich kann nur sagen, lasst euch überraschen was wir alles so für die Zukunft noch so planen und so schnell es eben möglich ist umsetzen für euch und Cubeside. ;)

  • Ich denke ich schreibe hier mal direkt etwas zu. Der Grund ist folgender ich bin Hauptleiter der PvP-Welt und muss mir ständig den Kopf zerbrechen. Also Prinzipiel hat die PvP-Welt einfach verdammt viel zu bieten nicht umnsonst haben Kartfahrer und ich uns da so hintergehangen und sind da mit viel Entosiasmus rangegangen.
    Das Problem generell ist einfach das es den Leuten auf Cubeside anscheinend nicht gefällt wenn ein Minecraftfuzi oder ein 99Kartfahrer mit dicker Dia-Rüssi ins PvP rennen und einfach alles kurz und klein Hauen was ihnen vor die frisch gerüstete Nase hüpft. Entschuldigt ihr beiden ihr seit nur 2 Beispiele.

    Was aber hat sich so verändert seit der neuen PvP-Map ?? Es sind mehr Sachen dazu geckommen. Das ist ja prinzipiel garnicht schlecht sondern eher wünschenswert.
    Doch wieso ist dann nie einer auf der Welt ? Ganz einfach Kiste wir haben nichtmehr so viele Player wie zu damaligen Zeiten das ist und bleibt ein Fakt und ich bin nicht der erste dem das auffällt nehmen wir zum Beispiel mal ClubmanGto er war ein sehr begabter PvPler nur wo isser hin ? Wo ist Joekers ? und ich könnt hier noch viele namen nennen. Es ist einfach so das sich Dinge ändern und wir haben eine neue Generation an Spielern beckommen die einfach ich sag es mal auf gut deutsch ,,Geizig" sind ich habe zu der Zeit als noch mehr im PvP los war mich mit Farbi in Eisenrüssi in die Welt gestürzt und rechnete damit das ich die Sachen verliere es war vllt ein Typ mit ner Diarüssi da und auf denn haben alle Draufgehauen und er ging net kaputt ^^ aber wir hatten halt Spaß daran so haben sich spontan teams gebildet die dann auf den losgingen und irgendwann waren dann ma schnell 2 Stunden und 20 000 Cubes weg :D. Und irgendwann war der Typ dann doch kaputt :). Das hat Spaß gemacht aber was ist passiert ? Die Cubesider sind generell anders als zu der Zeit die alten Hasen von damals sidn weg oder sind zu jenen geworden die wir heute so bemängeln die sich in 2er Teams mit der Diarüssi ins PvP stellen und man dabei so oder so keine Chance hat.... Ich sage es so ,,Das PvP Feuer ist erloschen" die Leute mit Diarüssi sind einfach unschlagbar und die andern Leute sind zu geizig geworden .....

    Das ist jetz ein Text der sich auf ALLE bezieht nicht nur auf die Player auch auf die Staffs ! Ich rufe zum Apell geht doch mal rüber und kloppt euch wie früher wo ist das feuer hin ? Ich errinere an 2 Spontane Player vs Staffs im PvP dorf das war sehr beliebt und es hat allen Spaß gemacht. Wir schauen immer nach Besserungen und Möglichkeiten nur wieso was neues bringen wenn nicht mal das Alte voll ausgeschöpft ist ?

    Würdet ihr euch etwa einen neuen Pc holen wenn ihr den alten noch nichtmal ausgepackt habt ?
    Denkt da mal drüber nach und versteht auch mal die Leute die dafür ihr Freizeit hergeben wie die sich fühlen.

    Ich hoffe der Text wird VIEL GELESEN und nicht nur überflogen weil ich das hier echt mal loswerden möchte.
    Mit freundlichen Grüßen, euer Lughat

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ich bin ja jetzt auch sozusagen die Rechte hand von lughat, ich werde mir mit lughat und den anderen schon was ausdenken, noch konnte ich nicht allzu viel machen, aber mit der Zeit word wahrscheinlich auch mehr svenschu-lughat style in die Pvp Welt kommen, nicht so wie der gewohnte 97kartfahrer-lughat oder farbtopf-lughat style sondern mal was neues, glaubt mir, wir haben sehr bald wieder strahlende Pvp Zeiten, ich glaube fest an euch und den Server.

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Danke lughat, ähnlich hätte ich das auch beschrieben, wenn auch mit weniger Hintergrundinformationen. ^^

    Habe ja schon erwähnt, bin selber strikt gegen Mc-PvP.
    Aber gegen Hungergames bin ich allg. nicht abgeneigt: Man schnappe sich einen guten Freund, melde sich im TS an und schon wird der virtuelle Totschlag um einiges spaßiger. :)
    Allein der Berechenbarkeit wegen finde ich persönlich Hungergames besser; die Bedingungen sind ja allg. dieselben für alle.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Mein Beitrag zu der Sache:

    Ich war ja schon lange im PvP dabei, habe die alte Funworld mitgemacht, die Teams mit Luki_White, ClubmanGTO, Smarty, Joekers, Thosgrim, Lukasbrandi, Mondmann1995 und die ganzen anderen! Diese Sache war einfach einmalig, wunderbar und wird es nie wieder geben, denn leider hat es sich ja im Nachhinein bei vielen herausgestellt, dass ich und die ganzen andern unschuldigen PvP-ler von z.B. Clubman derbst verarscht wurden (sry für den Ausdruck), da sie anscheinend uns systematisch betrogen haben. Trotzdem vermisse ich die guten alten Zeiten, weil ich glaube, dass einige PvP-ler uns auch verlassen haben, weil es die alte Funworld nicht mehr gibt.
    Jetzt zu der neuen PvP-Welt:
    Diese Welt bietet natürlich viel mehr Möglichkeiten, besonders gut finde ich das PvP-Dorf. Jedoch vermissen viele glaube ich, dieses alte Feeling, Basen mit Schlössern und diese alten (auch, wenn sie gecheatet haben) PvP-Feinde und Kumpels! Es ist klar, dass ihr natürlich versucht, Cubeside voranzubringen und die alten Sachen zu verbessern. Die PvP-Welt ist ein Fortschritt, der natürlich durch viel mehr Möglichkeiten PvP zu machen, bedingt ist! Aber anscheinend sehen das viele Player anders, weil sie sich entschieden haben, nicht mehr PvP zu gehen, was ja früher anders war.

    Das war jetzt mein Beitrag zu der Sache, ich weiß, es wird jetzt wieder Kritik an mir ausgeübt, aber das ist meine Meinung, und die vertrete ich!

    MfG Glubbi

  • Das Problem ist,wenn Leute ins pvp gehen sind sie zu geizig rauszugehen da eine die Rüstung ja auch nicht billig ist.
    Deswegen find ich auch das man das Hungergames pvp weiter ausbauen sollte.
    Jeder kann sich das gleiche kaufen,man kann nichts verlieren wenn man gekillt wird und jeder hat genug Geld dort.

  • Ja,aber da war noch die Zeit wo man noch keine Rüstungen hatte und Ex0rx immer mit ner Eisen rüssi alle gekillt hat.
    Mit den Dia rüssis fings mit Clubman,Joekers,Thosgrim und den anderen an.
    Da hatten dann viele ne Dia rüstung=wenig diamanten=Teurer=Rüstung wertvoller=Nicht verlieren wollen.

  • Wie schon in anderen threats geschrieben, ist eine Rüstung, oder Tränke/Schwerter nicht durch den Tod direkt abgeschrieben und weg, mal ganz ehrlich, was ist so schwer daran, sich mal seine Rüstung zurückzukämpfen? Man kann sich nicht pvpler nennen, wenn man es nichtmal versucht!!

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Hallo Cubeside

    war leider schon lang nicht mehr im Forum deshalb kommt der beitrag erstso spät.
    1.Das ist zwar gut gemeint das man in der pvp welt jetzt viel mehr möglichkeiten hat, aber meiner Meinung nach sind das schon wieder zu viele.

    Folgendes Beispiel: Es sind 10 Player in der PvP welt. 2 sind im freien PvP, 3 im dorf und 5 sind leveln oder stehen afk irgend wo rum.
    Wer hat da dann PvP spaß???
    Meiner Meinung nach keiner.

    2. Die PvP-Arenen:

    Da steht bestimmt schon ein 3/4 Jahr an den schildern "Wird bald eröffnet".
    Ich bin schon des öfzersn bei den arenen gewesen und was ich sehe sind größtenteils dertige Arenen die noch geschlossen sind(Warum???).

    3. Und mein Hauptsächliches Problem:

    Die Sache mit den Schlössern.( Ich glaube ihr wisst alle was ich damit meine)

    4.Allerdings muss ich sagen dass lughat's PvP-Welt wirklich sehr gut wäre wenn die angesprochenen ding noch verbessert werden könnten.

    mfg
    dettlef99

    :thumbup: