Moin leudz.
Ich wollt mal fragen was ihr zurzeit außer Minecraft noch so spielt.
Ich z.b spiel grad Portal 2 und Super Meat Boy (jaja,ich weis sind ältere Spiele und kein Assassins Creed 3)
Würde mich über Antworten freuen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin leudz.
Ich wollt mal fragen was ihr zurzeit außer Minecraft noch so spielt.
Ich z.b spiel grad Portal 2 und Super Meat Boy (jaja,ich weis sind ältere Spiele und kein Assassins Creed 3)
Würde mich über Antworten freuen.
Bald left4dead2
Aber im Moment beschäftigt dieses Rollenspiel "Real-Life" mich sehr.
Das ist sehr spannend und auch mal erholsam.
Kann ich mal empfehlen ist auch ganz kostenfrei im Internet zu Downloaden.
MfG Knallteufel3
Wo Downloadest du dir das denn Knalli?
ich find immer nur weclhe mit In-App käufen(Essen zb.)
Spiele sehr oft FIFA 13 und CoD MW3 mit meinen Cousins
League of Legends
Lol (also auch League of legends)^^
xD ich hab heut angefangen LoL zu zocken.
Finds aber nicht sooo gut.
Portal1 und 2 vllt L4D2 The binding off isaac gta4 gta 4 liberty city usw ach und Garrys Mod
Außer Minecraft gerne auch FIFA 13.
Empfiehlt sich eben mehr im Freundeskreis.
Ansonsten eben die Spiele Reallife und Schule.
League of Legends,
Gothic 1,2 und 3
L4d2
Bioschock 2
Deus Ex
Age of Empires 3
Und und und
-Battlefield3
-Trackmania
-Star Wars Force Unlaeshed
Und ganz selten Stromghold Crusader und sowas
Ich spiel im Moment noch Diablo 3, Hitman Absolution und ganz selten mal wieder ein paar neue coorpmaps bei Portal 2 mit nem Kumpel.
Tja jeder Heinz kann sich ja eig. denke was ich so am liebsten Spiele
zur zeit ist es viel:
Far Cry 3 *einfach nur hammer*
Hitman Absolution * Hätt besser sein können, da fehlt mir das auswählen der Ausrüstung zum Anfang der Aufträge :/*
WarZ * dient dort Hauptsätzlich als Kanonenfutter
Guild Wars 2 *es ist einfach herrlich einfach^^*
Fallout-Reihe *All Time Favorit*
Skyrim....*such mich immer noch tot dabei alles auf der karte zu finden*
und ab und zu wochenlange Schlachten in Empire Earth gegen meinen Stiefvater.
Längste Partie an einen Tag ging 16 Stunden und ich ging mit Pauken und Trompeten unter.
Ich finde beim Spiel "Schule" bräuchts wieder mal ein Update. Ist mittlerweile sehr langweilig...
Außer minecraft momentan
MW3
Blops 2
Pokemon bloody platin ( wenn mir mal wieder langweilig is |natürlich am emulator )
fifa 13 (eher weniger)
assassins creed 3 (hab bis jetz erst ne stunde gespielt)
wenn ich jetz aber reinschreiben würde was ich für spiele hab dann wer das deutlich länger
birne wofür brauchst du denn ausrüstung bei hitman? das doch kein ego ballershooter, man braucht für keinen auftrag irgendeine waffe so weit ich das weiß Wer Hitman zum ballern spielt, hat meiner meinung nach das spiel total verfehlt.
Hast du Blood Money gespielt?
Dort konnte man sich halt Waffen kaufen, verbessern oder andere Gimmings wie Giftspritzen, Aufputchmittelchen und sonstiges Blödsinn kaufen und das fehlt mir halt, ich kann mir meine Ausrüstung nicht mehr individuel und so zusammenstellen wie ich diese für den Auftrag brauch. Ich spiele das Spiel ja nicht als Ballerspiel, mir fehlt einfach die Option gleich alles was ich will mir aussuchen zukönnen, anstatt es alles mühseelig zusammen zu schustern. Außerdem gefällt mir dieser Instinktmodus einfach irgendwie nicht
Ich spiele dann doch lieber den Vorgänger, also Blood Money
Instinkmodus ist auch nicht so meins, aber ein richtiger Hitmanspieler will doch nur eins "Silent Assassin" sein und nicht "Massenmörder" Sonst hat man das Spiel doch auch in zwei Stunden durch. Also die Eigene Waffenkammer vermiss ich gar nicht.
Birne lust mal auf ne runde gw2?? wir können ja nen cubesideclan aufmachen
Blops Blops und noch mehr Blops 2
Fifa 13