Was spielt ihr noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin leudz.

    Ich wollt mal fragen was ihr zurzeit außer Minecraft noch so spielt.
    Ich z.b spiel grad Portal 2 und Super Meat Boy (jaja,ich weis sind ältere Spiele und kein Assassins Creed 3)
    Würde mich über Antworten freuen. :)

  • Außer Minecraft gerne auch FIFA 13.

    Empfiehlt sich eben mehr im Freundeskreis. :)

    Ansonsten eben die Spiele Reallife und Schule.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Tja jeder Heinz kann sich ja eig. denke was ich so am liebsten Spiele
    zur zeit ist es viel:
    Far Cry 3 *einfach nur hammer*
    Hitman Absolution * Hätt besser sein können, da fehlt mir das auswählen der Ausrüstung zum Anfang der Aufträge :/*
    WarZ * dient dort Hauptsätzlich als Kanonenfutter
    Guild Wars 2 *es ist einfach herrlich einfach^^*
    Fallout-Reihe <3 *All Time Favorit*
    Skyrim....*such mich immer noch tot dabei alles auf der karte zu finden*
    und ab und zu wochenlange Schlachten in Empire Earth gegen meinen Stiefvater.
    Längste Partie an einen Tag ging 16 Stunden und ich ging mit Pauken und Trompeten unter.


    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Außer minecraft momentan
    MW3
    Blops 2
    Pokemon bloody platin ( wenn mir mal wieder langweilig is |natürlich am emulator )
    fifa 13 (eher weniger)
    assassins creed 3 (hab bis jetz erst ne stunde gespielt)

    wenn ich jetz aber reinschreiben würde was ich für spiele hab dann wer das deutlich länger :D

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • birne wofür brauchst du denn ausrüstung bei hitman? das doch kein ego ballershooter, man braucht für keinen auftrag irgendeine waffe so weit ich das weiß ;) Wer Hitman zum ballern spielt, hat meiner meinung nach das spiel total verfehlt.

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Hast du Blood Money gespielt?
    Dort konnte man sich halt Waffen kaufen, verbessern oder andere Gimmings wie Giftspritzen, Aufputchmittelchen und sonstiges Blödsinn kaufen und das fehlt mir halt, ich kann mir meine Ausrüstung nicht mehr individuel und so zusammenstellen wie ich diese für den Auftrag brauch. Ich spiele das Spiel ja nicht als Ballerspiel, mir fehlt einfach die Option gleich alles was ich will mir aussuchen zukönnen, anstatt es alles mühseelig zusammen zu schustern. Außerdem gefällt mir dieser Instinktmodus einfach irgendwie nicht :/
    Ich spiele dann doch lieber den Vorgänger, also Blood Money

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Instinkmodus ist auch nicht so meins, aber ein richtiger Hitmanspieler will doch nur eins "Silent Assassin" sein und nicht "Massenmörder" :P Sonst hat man das Spiel doch auch in zwei Stunden durch. Also die Eigene Waffenkammer vermiss ich gar nicht.

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"