Waren eines försters

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubesiders,
    da ich Förster bin ud nicht das ganze holz dsa ich habe, verbrennen will habe ich diesen Threat erstellt.

    Ich verkaufe Holz(nur Eichenholz oder Dschungelholz) und Holzkohle in Dubblechests d.h. eine DC Holz oder Holzkohle kostet 500 Cubes
    Die Mindestbestellung beträgt 2 DC.
    Die lieferkosten (ich liefere nach ganz Cubeside auser Freebuild und Dörfer) betragen 100 Cubes

    Bei Birken- und Fichtenholz wird ein Zuschlag Fällig

    Wer Interesse an Holz und Holzkohle hat, soll sic bitte in diesen Threat oder Ingame melden


    Ps: Ich mache auch jobs die ein Förster machen kann :)

    SeSchmieBlatt forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Momo_KK (29. November 2012 um 20:36)

  • Ich glaube das käuft echt keiner weil das ist viel zu teuer und auch noch die portkosten!

    Mein rat setzte es mal viel billiger die spawn kiste ist manchmal voll mit kohle die kann ich mir dann auch nehmen! 8|

    Hier war Deppy höchst persönlich!

  • Also das wäre dann etwa 9.2 cubes pro Stack, was eigentlich nicht besonders teuer ist (Ausserdem sind 1000 cubes insgesamt sowieso nix für einen der schon längere Zeit auf dem Server spielt)

    Im Moment Brauch ich aber eigentlich kein Holz ;)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Detlef in einer Dc sind 52 Stacks des Materials... nur mal so als Anmerkung


    Für wie veilwürdest denn du 52 Stacks verkaufen???


    Auserdem verdine ich durch dieses geschäft nicht viel (auslierung kostet meistens mehr als huder cubes, wenn man sich portet)

    SeSchmieBlatt forever!

  • Sind es nicht 54 Stacks?! 6x9 Felder (Das Inventar ist auch 9 Felder lang, und die einzel-Chest ist 3 Felder hoch, also 3x9=27) :)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Moin,
    ich kaufe Holz für 10 Cubes das Stack an.
    Wo? - Lotto-Tower, neben der Lotterie (östlicher Turm)
    Welche Sorten? - Eiche (log:0) und Dschungel (log:3)

    Ich weiß, dieser Preis ist recht niedrig, aber wer es trotzdem abgeben möchte, der kann dies gerne tun.

    Grüße,
    sernd

    p.s.: Verwendung hab ich natürlich auch dafür!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Einmal editiert, zuletzt von sernd (27. November 2012 um 22:19)

  • Hallo Cubesiders,

    die Preise für 1DC Holzkohle wurden gesenkt!!!!!!

    Ab sofort kostet die DC Holzkohle nur noch 400 Cubes!!!!!!


    Wenn jemand Interesse an Holzkohle oder Holz hat, soll er sich bitte in diesem Threat oder ingame bei mir melden


    Ps: Ich nehme auch aufträge an

    SeSchmieBlatt forever!

  • Der Winter bricht auf cubeside herein. Du sitzt in deinem Haus und dir ist kalt. Draußen vor dem Fenster schneit es. Du denkst dir: "ach wenn ich es doch nur warm hätte".
    Du willst das Haus nicht verlassen, weil es draußen so kalt ist, doch du hast keine Kohle mehr im Haus ..................

    Was tun????????????

    Ich biete die Lösung:

    Holzkohle zum Preis von 360 Cubes die DC!!!!!!!

    Holz zum Preis von 500 Cubes die DC!!!!!!!!!!

    Minedestbestelltruhen: 2DC

    Leiferungskosten: 100 Cubes (Lieferung nicht zum freebuild hell und nature)


    Wer Waren bestellen möchte, soll sich bitte in diesem Threat hier melden


    Ps: dieser Preis ist ein SONDERANGEBOT und gilt bis zum 7 Dezember 2012

    SeSchmieBlatt forever!

  • Gibt es alle Holzsorten für 500/DC? Dann bestelle ich 2 DC Birke, 2 DC Fichte und 2 DC Dschungelholz

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity