Pvpler Tipps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Leute, manchmal schau ich mir dass Pvp an und denke mir, warum ist da kaum einer?
    Wir haben für die Player vs Player das große Dorf, wo sie sich gegenseitig eine drüberhauen können, es wurde mit viel Mühe gebaut und nun geht kaum einer dahin :(
    Und für die tüchtigen Basen-Bauer, wenn ihr im freien Pvp etwas vom SPAWN weglauft, könnt ihr dort, wie in der alten funworld damals, bauen und abbauen wie die wilden, ein paar machen dass, aber Eigendlich sind dort leider nur seehr wenige, doch warum?

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Also ich bin dort nicht, wegen dem Verhalten so einiger PvPler. Ich kriegs einfach viel zu oft mit, wie welche dort neue/unerfahrene Spieler rein locken, um ihnen die Items abzuzocken. Und mit solchen Leuten will ich ganz einfach nichts zu tun haben. Und dann noch, weil so einige, die ich mal als ehrlich eingestuft habe, und mit denen ich teilweise auch mal im PvP gekämpft habe, sich nachträglich als Cheater herausgestellt haben.. Unter den aktuellen Bedingungen sehe ich deshalb wenig Grund, dorthin zu gehen.

    Die PvP-Welt so für sich ist allerdings sehr schön und gefällt mir wirklich.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Bin ja selber kein Minecraft-PvP-Fan. Ich bin interessiert an einer Community, die gut läuft und an Errichten von Gebäuden.
    Deswegen kann ich -meinetwegen zwangsläufig- Brokkonaut nur zustimmen.
    Vieles läuft im PvP nicht so ab, wie es sein sollte. Es gibt Auseinandersetzungen, die sonst in Bezug mit Minecraft fehl am Platz sind.
    PvP verursacht Streitigkeiten, die sonst nie bei einem friedfertigen Spiel wie Minecraft vorkommen würden.
    Singleplayer - die ursprüngliche "Art" von diesem Spiel - ist ja in diesem Sinne auch nur zum Vieh-Killen da.
    PvP wurde im Prinzip dazu erfunden.
    Was ich damit sagen will, ist: Eine Abwechslung vom stinknormalen Blöcke-Kloppen darf nicht in so krankhafte Streitigkeiten ausarten.
    Wer sich darauf einlässt --> Habe ich absolut nichts dagegen. Es gibt ja auch nette Leute, mit denen man sich virtuell prügeln kann.

    Ich persönlich habe, wie gesagt, einfach nur keine Beziehung zu PvP und meide es aus Desinteresse und wegen o.g. endloser Auseinandersetzungen.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • ich hab mit glubbi zusammen schon so einige Verbesserungsvorschläge geschrieben, eamit mehr Spieler nach php kommen wie früher.
    Jedoch wurden alle als "eine art Hirngespinste" abgetan. Und unter derzeitigen umständen weigere ich mich, die pvp welt auch nur halb so oft zu besuchen wie früher!

    mfg

    dettlef99

    PS: wenn die Verbesserungsvorschläge euch interessieren dann schaut einfach im dafür vorgesehenen threat nach.

  • Ehm svenscch?! Was für eine Organisation denn bitte?
    Sollen sich dort im PvP 10 Leute hinstellen und gucken, damit die guten/Hit ausgerüsteten die Neulinge nicht abschlachten?
    Also dann aber Prost Mahlzeit! Als ob jemand lust hat im pvp neulInge zu beschützen. Du kannst dich ja gerne dahinstellen und was dagegen tun.

    Änder doch selber was dran, wenn es dich stört oder du was verändert haben willst.

  • Hey Leute

    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht einen clan Plugin zu instalieren? ?(

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube