Versteigerung von 2 verzauberten Diaäxten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,

    Ich versteigere mal wieder zwei meiner verzauberten Diaäxte!

    - Efficiency 4 Unbreaking 3 (10000 Cubes)
    - Efficiency 3 Unbreaking 3 Fortune 2 (9000 Cubes)

    Das Startgebot steht für beide Angebote in den Klammern angegeben!
    Ende der Auktion: Mittwoch, 21.11.2012 um 18:00 Uhr
    Geboten wir in minimal 1000-er Schritten!

    Frohes Bieten wünscht Glubbi

  • Efficiency 4 Unbreaking 3 <= 10k

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Irgendwie werd ich aus dem Post nicht ganz schlau... Ist das nun ein Überbieten oder nicht? :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also noch 4h, da smarty jetzt nicht klar schreibt, auf welche Axt sich das Gebot bezieht, geht es bei der
    Efficiency 4 Unbreaking 3 ab 11000 Cubes (bisher Höchstgebot: Brokko (10000)) und bei der Efficiency 3 Unbreaking 3 Fortune 2 ab 9000 Cubes weiter!

  • Na gut, dann:
    Efficiency 4 Unbreaking 3 <= 12000

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity