Eisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich, R0ckQ, suche ca. 20 Stück Eisen (Eisenbarren). Ich habe Anfängerpech und nach einer Stunde effektivem Minen kein bisschen von diesem Zeug gefunden.
    Dabei aber ca. 10 Diamanten freigelegt. :(

    Anfänger bittet um Mitleid und Eisen..

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • In meinem Kaufhaus in der Nordstadt neben der Sandgrube gibts Eisen - für 32 Cubes/Barren :D
    Und die Dias kannste ja üblicherweise so für 350 Cubes/Stück oder so verkaufen - Also ich denke da ists kein Problem, Abnehmer zu finden.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, danke.
    Schade ist natürlich, dass ich gerade bei einer Dia-Ader bin und mich dann wegporten muss, ohne ein Home setzen zu können.
    Sei's drum.
    Ich werde mir dein Angebot mal angucken, Brokko. :)

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.