Brauche Dringend Rat!!Job Bauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Okay...
    Hey Leute :D

    Also..ich weiß in Minecraft steht der spaß im vordergrund aber ich habe keinen Spaß mehr mit dem Job Bauer.
    Ich würde ja zum Jäger wechseln aber..
    Ich bin lv 44 .
    Das ist viel Arbeit.
    Ich weiß nicht was ich tun soll,
    Bauer bleiben oder Jäger werden?
    Verdient man später als Bauer viel?
    Oder als Jäger mehr?
    Wird man schnell lv 50 Jäger?
    Hilfe!!^^

  • Lol?
    Ich bin Steinmetz. Das beste von allen. :)

    Immer diese schwierigen Entscheidungen im Leben, wa?

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Ich würde 44 nicht als hoch ansehen ^^
    Außerdem hab ich schon vom Hardcore Förster lv 75 zu Förster lv 1 gewechselt :D
    Wünsch dir Viel Spaß beim wieder hochleveln ^^

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Also ich möchte nur mal daran erinnern, dass man ja trotz eines Jobs immer auch andere Sachen machen kann und damit auch Geld (durch Verkäufe) verdienen kann. Ich bin vom Job her Steinmetz, aber auch oft mal am Monster jagen oder auf meiner Farm mit Tieren beschäftigt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity