Ban für Derdeutschehorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Nils man..
    Wieso soll Derdeutschehorn bann kriegen?
    Vertragt euch doch einfach in RL und alles ist gut..
    Nur weil ihr euch gegenseitig nervt usw muss nicht gleich einer gebannt werden.
    Du kannst ja gern mal den Chat weiter hochscrollen..
    Er ist halt noch etwas jünger und nicht so alt wie du (ich nenne hier nichts privates/genaues^^)
    Also..
    Nur weil er nicht gleich zu dir kommen will musst du ihn nicht damit nerven ,
    für ihn gilt das selbe.
    Du hast den Sinn des Forums wahrscheinlich noch nicht verstanden,
    les dir mal die Regeln von Cubeside durch.
    Es ist zwar nicht ok aber auch keine direkte Beleidigung.
    Nur weil du in RL sauer auf ihn bist (kP warum) musst du das nicht in Minecraft bei ihm auslassen.

    Guten Tag :pinch:

  • Luke das weiß ich und Erschaffer hat gesagt ich soll das so machen wenn er sich entschuldigt ist alles wieder okay und ich nehme es raus

    Auch auf Youtube zufinden unter ''Schnils321'' Last ein Abo da danke imvoraus!! :thumbup:

  • Abgesehen davon, dass die Rechtschreibung GRAUSAM ist, würde ich sagen: Leichte Beleidigung, kein Bann, aber Ermahnung und Auge auf ihn.

    Liegt natürlich im Ermessen der Serverleitung.

    /e. Ach so, ihr kennt euch persönlich? Dann ist das was anderes. Bitte klärt das untereinander und nicht im öffentlichen Chat/Forum ab. -.-

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

    Einmal editiert, zuletzt von R0ckQ (14. November 2012 um 16:29)