hi leute
ich wollte mal fragen ob man die shematic vom freebuild_Hell Spawn irgendwoe runerladen kann die finde ich ssoooo geil
und bräuchte sie dringend für meine sp welt weil die einfach sooo gut reipasen würde
mfg Shruikan7
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hi leute
ich wollte mal fragen ob man die shematic vom freebuild_Hell Spawn irgendwoe runerladen kann die finde ich ssoooo geil
und bräuchte sie dringend für meine sp welt weil die einfach sooo gut reipasen würde
mfg Shruikan7
Vielen Dank das der Dir so gut gefällt.
Mmm musste mal Eiki fragen ob sich da was machen läßt.
Ok danke
schaffi hast du schonmal eiki gefragt ? will dich ja nich drängen oder so
aber is echt dringend
Shruikan7, du selbst sollst ihn doch fragen...
DU sollst Eiki selbst fragen, am besten im TS. Ich bin doch net Dein Laufbursche.
Ja srY ich hab's halt falsch verstanden
Seit wann muss man in den ts LAUFEN schaffi ?
Ich hab nur leider leider seit etwa einem Jahr kein Mikro sonst hätte ich schon längst mal im ts vorbeigeschaut
Mikros gibts ab 1,- bei eBay.
Tja ich will aber ein Mikro das funktioniert und das is glaub ich so 5 euro teurer
Aber warum kann sich Eiki und/oder Speedy nich mal dazu äußern ? Ich weis ja dass die sicher viel Zutun haben
aber ein ja (mit der shematic dann halt) oder ein nein würde reichen
Aber ich habe richtig verstanden dass das selbstgemacht ist ?
Lol hast Du das Schild daran net gelesen?
Made by
Erschaffer.
So wie am Spawn nature und und und.
Überall wo man ist immer nur schaffi schaffi schaffi. Schrecklich. :p
Haha was weis ich vllt soll das heißen dass DU das mit worldedit dahin kopiert hast oder so ;DD
Nein ich bin fies
Ich frage mich immer wie man auf so Ideen kommt schaffi das ....incredible....
Jetzt beschwert euch mal nicht, wir geben doch alle nur unser bestes für Cubeside damit es schön aussieht.