Fingerhut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo cubesiders,

    wir hatten seit schon ein paar wochen (oder monaten) einen Event gemacht, ein Fingerhut. Und wie ich es gemerkt habe, hat es spass gemacht und noch ein paar spieler wollten noch mitmachen. Dafür habe ich mal die idee gehabt, noch einmal ein Fingerhut zu organisieren. Die arena ist schon gebaut neben dem funpark.
    Hier sind noch einmal die regeln:

    Fingerhut


    Spielsinn:

    Man muss in ein Wasserbecken springen von verschiedenen Level, (Anfänger, Könner,
    Profi`s) dort wo man landet muss man ein Wolleturm bauen, der bis zu der
    Wasseroberfläche reicht. Wer stirbt ist ausgeschieden und somit aus dem Spiel raus.

    Gruppen:

    Am Anfang starten 24 Spieler bei den Anfänger, in 3 Gruppen. In jeder Gruppe sind 8
    Spieler. Von jeder Gruppe gewinnen 4 Spieler die dann weiter kommen zu den Könnern.
    Bei den Könnern sind nur noch die Hälfte der Spieler (12), weil vorhin die eine Hälfte raus
    gefallen sind. Jetzt sind also nur noch 4 in jeder Gruppe. Von den 4 gewinnen in einer
    Gruppe gewinnen dann 2 Spieler, die weiter kommen zu den Profi`s. Bei den Profi`s sind
    nur noch 6 Spieler und die Hälfte fällt wieder aus dem Spiel und es gibt von jeder Gruppe
    1 Sieger.

    Regeln:

    - Man darf NICHT aus der Tribüne und dem Spiel wenn man in der Arena ist.
    - Man darf NICHT auf das Podest, wenn man nicht der Sieger ist.


    Was denkt ihr? Wer möchte gern mitmachen?
    Ich hoffe dass wir es wiederholen könntent :)

    zizou26

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Klingt soweit ganz interessant. :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity