Kleinere Farmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • :!: Es wäre toll kleinere Farmen zu erichten damit sich auch Leute mit weniger Geld Kühe, Schweine....züchten können :!: MinecraftPig MinecraftCow MinecraftChicken MinecraftSheep MinecraftWolf


    Ihr könntet z.B. ein Farmgrundstück vierteln.!!!BITTE!!!

  • Also mal erlich, der preis für so ne farm is doch mehr wie angemessen und jemand der seinem beruf nachgeht hat doch sehr schnell das geld zusammen.

    Es ist eben wie im echten leben, von nix kommt nix.

    oder wie milli sagte legt zusammen und macht ne farm wg, dann kann sogar sichergestellt sein das sich immer jemand darum kümmert.

  • dann liegts wohl an dir :D ! ne Spaß !

    (denk bloss das in letzter zeit durch das ganze gecheate und so das allgemeine vertrauen in andere gesunken ist auf cubeside)

    was willstn eig auf der farm so alles treiben wenn ich fragen darf :D ?

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • mit n bissi glück schaff ich des in ner 1/4 Stunde

    Na das will ich sehen :D Als Steinmetz braucht man selbst auf nem hohen Level noch ein paar Stunden dafür.

    Aber ich denke auch, dass 25000 angemessen sind - Eine eigene Farm ist ja für keinen Job notwendig und daher ists auch nicht so wichtig, dass man die sich sofort kaufen kann - Wenn man nach ein paar Tagen dann genug Geld hat, reicht das ja.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Brokko, das geht schon:
    - An einem Blazespawner leveln gehen, nach 8 min bin ich fertig
    - Verzaubern (hier muss man etwas Glück haben)
    - Schnell nach Cubeside und verkaufen ( das gibt schon manchmal 25000)

    Und... Fertig, deine Farm

  • Naja Brokko, du musst halt auch die Erze miteinrechnen die du findest! Dann hast du einiges mehr verdient!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Naja Brokko, du musst halt auch die Erze miteinrechnen die du findest! Dann hast du einiges mehr verdient!

    Die hab ich eingerechnet. Ohne Erze würde man massive Verluste machen. Eine Effi4/Unbreak3 (Preis ca. 20k) zerhauen bringt mir ohne Erze nur etwa 11k Einnahmen. Dazu kommen Erze im Wert von ca. 12k und einmal Level 30 enchanten, was etwa 8k Wert ist. - In der Summe also etwa 11k Gewinn, bei etwas über einer Stunde Arbeit.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also Tiere züchten ist in der Hauptwelt leider nicht möglich. Und wenn du eine Getreide/Gemüsefarm in einer der Städte aufmachen willst, beschränk dich bitte auf deinen Keller. Immerhin handelt es sich um Städte, nicht um eine zweite Farmwelt mit günstigeren Minifarmen. Danke :)

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold