Hey Leute ![]()
Finde es iwie schade das man climits hat.
Wieso eigentlich?^^
Sorry für den kurzen beitrag..xD
Abonniert LugraLP! ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey Leute ![]()
Finde es iwie schade das man climits hat.
Wieso eigentlich?^^
Sorry für den kurzen beitrag..xD
Abonniert LugraLP! ![]()
![]()
1.Wer braucht so viele Schlösser?
2. Wenn ja, teil sie dir besser ein.
3. Schließ ich mich dir an "Wieso eigentlich nicht unbegrenzt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du kannst dir zusätzliche Schlösser kaufen:
10er Paket > 50.000 Cubes
20er Paket > 80.000 Cubes
30er Paket > 110.000 Cubes
(Quelle)
WoW ziemlich teuer für mich (anfänger)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Erweiterung ist ja auch net für Anfänger die i.d.R. reichlich freie Schlösser haben.
Und später haste genug Kohle.
Jetzt kommt das Thema wieder -.-
Man kann Kisten auch mit dirt drüber abschließen oder einfach einen Lagerraum mit 3 Eisentüren die man abschließt, da kommt auch keiner RAM.
!
Lässt euch was einfallen!
Wenn man alles abschließen muss, was man sieht, sind die 70 Schlösser ziemlich schnell weg....
Aber warum muss man die Portschilder/Adminshop-Schilder am Spawn abschließen? Schließt einfach nur das ab, was ihr braucht, löst auch mal ein Lager auf und wenn ihr nicht mehr in eurem Freebuild-Haus lebt, warum muss dann dort ein Cobble-Lager mit 50 Truhen sein?
- Einfach mal aufräumen!
Zuhause gibs auch kein neues Zimmer, nur weil das alte vollgemüllt ist, oder? ![]()
Wenn man alles abschließen muss, was man sieht, sind die 70 Schlösser ziemlich schnell weg....
Aber warum muss man die Portschilder/Adminshop-Schilder am Spawn abschließen? Schließt einfach nur das ab, was ihr braucht, löst auch mal ein Lager auf und wenn ihr nicht mehr in eurem Freebuild-Haus lebt, warum muss dann dort ein Cobble-Lager mit 50 Truhen sein?
- Einfach mal aufräumen!Zuhause gibs auch kein neues Zimmer, nur weil das alte vollgemüllt ist, oder?
Gute Idee sernd^^hast eig recht.
Das Thema kann von mir aus geschlossen werden ![]()