Hey Leute
Finde es iwie schade das man climits hat.
Wieso eigentlich?^^
Sorry für den kurzen beitrag..xD
Abonniert LugraLP!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey Leute
Finde es iwie schade das man climits hat.
Wieso eigentlich?^^
Sorry für den kurzen beitrag..xD
Abonniert LugraLP!
1.Wer braucht so viele Schlösser?
2. Wenn ja, teil sie dir besser ein.
3. Schließ ich mich dir an "Wieso eigentlich nicht unbegrenzt?
Du kannst dir zusätzliche Schlösser kaufen:
10er Paket > 50.000 Cubes
20er Paket > 80.000 Cubes
30er Paket > 110.000 Cubes
(Quelle)
WoW ziemlich teuer für mich (anfänger)
Die Erweiterung ist ja auch net für Anfänger die i.d.R. reichlich freie Schlösser haben. Und später haste genug Kohle.
Jetzt kommt das Thema wieder -.-
Man kann Kisten auch mit dirt drüber abschließen oder einfach einen Lagerraum mit 3 Eisentüren die man abschließt, da kommt auch keiner RAM.
!
Lässt euch was einfallen!
Wenn man alles abschließen muss, was man sieht, sind die 70 Schlösser ziemlich schnell weg....
Aber warum muss man die Portschilder/Adminshop-Schilder am Spawn abschließen? Schließt einfach nur das ab, was ihr braucht, löst auch mal ein Lager auf und wenn ihr nicht mehr in eurem Freebuild-Haus lebt, warum muss dann dort ein Cobble-Lager mit 50 Truhen sein?
- Einfach mal aufräumen!
Zuhause gibs auch kein neues Zimmer, nur weil das alte vollgemüllt ist, oder?
Wenn man alles abschließen muss, was man sieht, sind die 70 Schlösser ziemlich schnell weg....
Aber warum muss man die Portschilder/Adminshop-Schilder am Spawn abschließen? Schließt einfach nur das ab, was ihr braucht, löst auch mal ein Lager auf und wenn ihr nicht mehr in eurem Freebuild-Haus lebt, warum muss dann dort ein Cobble-Lager mit 50 Truhen sein?
- Einfach mal aufräumen!Zuhause gibs auch kein neues Zimmer, nur weil das alte vollgemüllt ist, oder?
Gute Idee sernd^^hast eig recht.
Das Thema kann von mir aus geschlossen werden