Am 24.11.2012 Habe ich geburtstag dashalb feiere ich auf cubesdie eine große party mit kuchen und geschenken und was halt dazu gehört!
Coole musik u.s.w. bis dahin schon mal danke!
MFG detlef
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Am 24.11.2012 Habe ich geburtstag dashalb feiere ich auf cubesdie eine große party mit kuchen und geschenken und was halt dazu gehört!
Coole musik u.s.w. bis dahin schon mal danke!
MFG detlef
Ich weis das geht mich nichts an, aber sollte man an seinem Geburtstag nicht mit Familie oder Freunden feiern?
Man kann doch beides machen
Ein Geburtstag hat wie jeder andere Tag 24 Stunden
nichts gegen dich oder so detlef aber findest du nich das man seinen geburtstag eher mit reelen freunden und familie feiert ?
aber das is natürlich dir überlassen
Also ich feiern meinen Geburtstag im Partykeller von nem Kolegen aber ohne Familie nur mit Freunden XD
Ich geh mit Freunden oft an Geburtstagen lasertag spielen oder sowas wie ne geile houseparty machen
Und bei Housepartys is dann mein Vater Barkeeper oder so
;DD
Oh gott vadder Barkeeper ich würd mich umbringen XD wenn der wüsste was wir uns da mischen würd der umkippen XD
haha ;DDD
aber das geilste war danach sagen so 2 zu mir ey geil ich will auch gerne n vadder der berkeeper is XD
Wie alt wirst du du denn, wenn ich fragen darf?
Ich meinte eigentlich Detlef, aber egal.
Immer gut zu wissen, wie alt andere (vor allem Staff-Leute) sind. xD
Detlefebert,
cool, dass du mit uns feiern willst. Wenn wir feiern können bei ich sicher dabei ... aber geburtstag feiert man mit freunde, familei und so. Das ist nur meine meinung. ich finds es schade
aber mach wie du denkst
zizou26
ICh feiere mit freunden udn familie am 23. udnb feiern dann rein