Mod/Plugin Vorschläge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Liebe Cubesiders,
    ich bin von einer Mod/Plugin seeeehr begeistert und wollte mal vorschlagen sie einzufügen :)

    Hierbei handelt es sich um diese hier: http://www.minecraftforum.net/topic/58628-pl…ridges-more-13/

    Ich finde diese Mod/Plugin sehr hilfreich vor allem wenn man schnell in seinen Keller kommen möchte oder sich zu seienr burg ein tolles Tor oder brücke basteln möchte, aber hauptsächlich geht es mir heirbei um die Elivator funktion, (da die bridge funktion einen cheat nachteil hat den ich nicht nennen möchte).
    Darum wollte ich vorschlagen zumindest (wenn die bridge "cheat" funktion nicht behoben werden kann) die Lift UP und Lift Down Funktion rein zu bringen.

    So weit von mir, was haltet ihr davon :) heir nochmal nen Vid das ich auf youtube gefunden habe :P
    https://www.youtube.com/watch?v=uKzbD0TQvgw

    Gruß Aloalex

  • Hey Aloalex

    Erst mal Danke für deinen Vorschlag. Ich kenne dieses Plugin es hat ein paar nette Funktionen. Ich werde deinenVorschlag am nächsten Sonntag bei unserer Teambesprechung vorschlagen und wir werden schauen ob dies in unser System passt und ob wir es einfügen möchten und werden dann drüber abstimmen und uns dann hier bei dir melden wie wir dadrüber entschieden haben.

    MfG

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Hatten da vor ner Ewigkeit auch schon mal drüber geredet, damals hatten wir es aber abgelehnt. Gründe dafür weiß ich nicht mehr, können das aber wie eiki bereits sagt am kommenden Sonntag noch einmal ansprechen :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich finde das Craftbook nicht wirklich zu Cubeside passt.
    Den Admins würde es auch viel Arbeit mit den Permissions machen und am Ende kommt sowieso jemand rein und dann ist das Plugin wieder weg

    Was soll ich Hier nur schreiben? :D

  • Mir geht es ja wie gesagt fast zu 100% nur um sie Lift funktion und die macht würd ich sagen kein ärger mit premissions etc. und hat keine bugs, die anderen funktionen des plugins kann man soweit ich weis ganz einfach weg lassen bzw. abschalten :)

    Gruß Alex

  • Ja also die Liftfunktion sollte eher unkritisch sein.
    Besonders toll finde ich ja auch einige der Redstone-Schild-Chips. Einerseits um eben die Redstoneschaltungen nicht so riesig werden zu lassen und andererseits bieten die teilweise auch tolle Effekte und Sensoren, die für beispielsweise ne Achterbahn oder nen Dungeon oder ähnliches super wären.

    Kritischer ist auf jeden Fall, dass man das ganze sehr vorsichtig einstellen muss, weil einige Funktionen Block-Duplication usw. ermöglichen würden, und ich bin nicht sicher wie das mit Bugs aussieht - vor ca. 1/2 Jahr waren noch ne Menge Bugs vorhanden (einige davon kritisch, die auch den Server crashen konnten usw.), seit dem habe ich es mir nicht mehr angesehen - Aber die Entwicklung läuft da ja auch eher langsam :D
    Was eben auch ein Problem ist... Dokumentation ist ne Katastrophe, viele Funktionen sind schon seit längerem unnötig oder garnicht richtig implementiert..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity